ThirtyFive Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Ich suche einen Mitstreiter für die Trophäe "Ewige Freundschaft" (Gewinne in FUT Squad Battles oder FUT Division Rivals 10 Koop-Partien mit Online-Freunden). Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden (PS5). Bearbeitet 9. Januar 2022 von ThirtyFive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocaking Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Hey, ich suche jemanden der mit mir die 10 koop spiele und die pro Clubs Trophäen macht. Einfach adden und anschreiben. Psn-ID: Ocaking Bitte keine weiteren Anfragen. Hab schon jmd. Danke Bearbeitet 13. Januar 2022 von Ocaking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denis1611 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Servus, suche ebenfalls jemanden für die Koop sowie pro Clubs Trophäen. Einfach adden: Checker_Player16 ps4 Bearbeitet 14. Januar 2022 von Denis1611 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwiegoennen Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Servus, suche jemanden für die FUT Koop Trophäe (PS5). Gerne melden mit Betreff. PSN: ThomasVolz erledigt. Bearbeitet 16. Januar 2022 von Gwiegoennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skiffl3s-- Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 16. Januar 2022 von Skiffl3s-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordBrotkopf Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Moin in die Runde Bräuchte noch bisschen Unterstützung bei den folgenden Trophäen: PS5-Version - Unser Club, unsere Regeln (Hausregel-Partie in Pro Clubs abschließen) - Ewige Freundschaft (10 Koop-Squad Battle- oder Rivals-Spiele gewinnen) PS4-Version - Ewige Freundschaft (10 Koop-Squad Battle- oder Rivals-Spiele gewinnen) Wäre super, wenn sich genug Leute finden würden, um die Trophäen gemeinsam zu ergattern PSN-Name: LordBrotkopf Bearbeitet 19. Januar 2022 von LordBrotkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnie4k2 Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Suche noch jemanden für die 10 Squad Battle Spiele und die Pro Club Trophaen einfach mit Betreff Fifa adden: burnie4k2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 20 Stunden schrieb Burnie4k2: Suche noch jemanden für die 10 Squad Battle Spiele und die Pro Club Trophaen einfach mit Betreff Fifa adden: burnie4k2 Moin Moin, genau die Sachen bräuchte ich auch noch, wenn du Bock hast dann add ich dich dann können wir das machen. Mein Headset habe ich am Montag eingeschickt und aktuell kein anderes, das sollte aber auch ohne gehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Moin moin, suche ebenso noch Leute für die 10 Koop - Partien PSN: neoN_o0 -> Burnie hab ich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) PS4 Version, PSN: Cresponator Brauche auch einen Partner für die Koop Spiele und das ProClub Pokalspiel. Momentan ist auch wieder das öffentliche Koop Teams möglich. Bearbeitet 21. Januar 2022 von Crespo81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Online Trophy auf der PS4 allerdings für Fifa 21!! bei UT suche ich jemanden, der einen Spieler hat der 200 Spiele für den Verein gemacht hat. PSN: CaptainGue Betreff: Fifa21 danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Hallo, ich bräuchte jemanden für die „Sei mein Gast“ Trophy. mein Nick lautet Stefan__S89 (sind zwei Unterstriche im Namen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb Stefan__S89: Hallo, ich bräuchte jemanden für die „Sei mein Gast“ Trophy. mein Nick lautet Stefan__S89 (sind zwei Unterstriche im Namen) Das kann man nicht zusammen machen…. Und Aktuell ist der Modus deaktiviert von EA für Fehlerbehebungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Jemand einen Spieler mit 200 gespielten Spiele für die Trophäe „Vereins-Ikone“ ? helfe natürlich auch bei anderen Sachen aus PSN: neoN_o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb Dbz ass: Das kann man nicht zusammen machen…. Und Aktuell ist der Modus deaktiviert von EA für Fehlerbehebungen. Ach.. ja jetzt verstehe ich das erst, was das genau ist. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryanrodeo Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Brauche noch die Pro Clubs Trophäen wer bock hat soll mich anschreiben Ryanrodeo070307 auf der Ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsaft Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Ich suche jemanden, der mit mir die Koop Trophies in Fut und die Pro Club Trophies macht. Ich spiele aktuell in Liga 5. Wäre super wenn sich jemand mit ähnlichem Skill findet. Natürlich geht auch in Liga 10 - 5 😊 Ist nur als Info, damit sich kein "richtig" guter Spieler an mir verzweifelt 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBroGamerLP Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Hi , Da ich die Ps4 Version bereits platiniert habe , fehlt mir bei Fut nur noch jeweils 1 Spiel in Rivals ,sowie Freunschafftspiel für den Plop , zudem Benötige ich noch den Sieg bei ProClubs, gerne Helfe ich auch bei weiteren Spielen. Aktuell bin ich Liga 7 da ich auf der Ps4 Kooperativ bei den Kollegen als Gast mitgespielt habe (Liga 4). Ich Fluche nicht , spiele ernst , bin aber nicht Sauer wenn man gegen ein Team verliert wo der Inhaber unfassbar viel Geld rein gesteckt hat, Könnt mich gerne Adden, bin Aktuell online , Ansonsten immer ab 21 uhr für den Kompletten Februar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Hallo, suche ein Koop Partner für Ronaldo Leihspieler Aufgabe. meldet euch gerne. Danke norbird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Ich habe eine Frage zu der Trophäe Vereinsikone (200 Vereinseinsätze). Habe mich dazu entschieden den Tipp aus dem LF anzuwenden, in dem ich eine Partie starte und anschließend aufgebe. Nach ca 20x flog ich aus UT raus und musste eine Captcha Aufgabe lösen, um zu beweisen dass ich kein Bot bin. Nun die Frage: Kann ich mit dieser Methode weiter machen oder muss ich einen Bann befürchten? Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungen? Danke schonmal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.