Falconova Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Hallo, ich stelle mich als Koop Partner für die FUT Trophäen bereit. Egal wann, einfach adden FalcoNova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisto Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Gibts noch jemanden der auf der ps5 die pro club trophäen Brauch? Sind die letzten 2 für mich bitte adden phisto1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) 🙂 edit: hat sich bereits erledigt Bearbeitet 23. Dezember 2021 von denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miezekanzler Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Am 19.12.2021 um 23:53 schrieb Bellator 201: Hallo! Mir fehlen noch einige Trophäen. Daher bitte ich um Hilfe. Ich liste mal alle Trophäen auf. Natürlich muss nicht alles auf einmal gemacht werden. Eine Trophäe reicht mir auch pro Tag/Spieler der hilft. Ich erwarte also nicht, dass alle Trophäen gleich am Stück gemacht werden. Wer mir bei einer Trophäe hilft, dem helfe ich dann natürlich auch. So, hier die vier Trophäen, die mir noch fehlen: Teamwork zahlt sich aus - Gewinne in Volta-Mannschaften 1 Partie mit 3 Freunden Sei mein Gast - Gewinne 1 Koop-Online-Freundschaftsspiel mit öffentlicher Spielersuche in FUT Ewige Freundschaft - Gewinne in FUT Squad Battles oder Rivals 10 Koop-Partien mit Online-Freunden Wer siegt, bleibt - Spiele im Anstoßmodus 5 Mann-gegen-Mann-Partien mit einem Freund Mein Team in FUT ist sehr stark (88 Wertung und 100 Chemie). Ich bin ich Division 3. Wer mir helfen möchte und/oder selbst Hilfe braucht, schreibt mich bitte einfach über PSN an. Dort heiße ich auch Bellator201 PS Ich spiele auf PS4 und die Pro Clubs-Trophäen fehlen mir auch noch alle. Am Wochenende kommt doch der Pokal in Pro Clubs wieder. Könnten wir dann zusammen erspielen!! Einfach im PSN adden PSN ID HerrMiezekanzler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdK Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Gibt es noch jemanden der auf der ps5 die pro club trophäen Brauch? Sind die letzten 2 für mich bitte adden Gerd_K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomsDiner Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 @GerdK würde (auf PS5) den SAISONSIEG in ProClubs benötigen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ex3r10n Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Suche noch Unterstützung für Trophäen, die man nicht alleine machen kann. Edit: Erledigt. Bearbeitet 28. Dezember 2021 von Ex3r10n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Am 27.12.2021 um 18:34 schrieb Ex3r10n: Suche noch Unterstützung für Trophäen, die man nicht alleine machen kann. PS5: h0lyExerion Hab dich geaddet. Mir fehlt ProClubs und die Koop-Spiele bei FUT. Erledigt. Bearbeitet 2. Januar 2022 von b0bstyle_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Servus! Suche auch noch einen Partner für sämtliche Online Trophys. Habe diese Woche Urlaub und genug Zeit diese über die Tage zu holen. Ab und an schau ich bisschen bei der Dart WM rein. Wer Lust hat kann mich gerne auf der PS4 adden. Name: bububundeskanzle Wohlbemerkt ohne R am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennes1990 Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 6. Januar 2022 von Dennes1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Suche noch jemand für den Saisonsieg bei Pro-Clubs auf der PS5 erledigt:) Bearbeitet 8. Januar 2022 von Gesindel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomsDiner Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 25 Minuten schrieb Gesindel: Suche noch jemand für den Saisonsieg bei Pro-Clubs auf der PS5 ID: Gesindelzwei ICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Am 31.12.2021 um 10:37 schrieb TomsDiner: ICH! Addest du mich oder verrätst du mir deine ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaWiegi84 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Grüße, ich suche noch Jemanden für die Fifa 22 Koop Trophäen in Ultimate Team auf PS5. Auch gerne einfach nur zum FUT zocken 😉 Psn ID: wiegi84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Ich suche noch jemanden für ProClubs sowie die 10 Koop-Partien auf der PS4. Das ist der Rest der mir zur Platin fehlt. Danach wird nur noch FUT gezockt. PSN: b0bstyle_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Ich suche für die 4 Pro-Club Trophäen und für die 10 Koop-FUT Trophäe Mitspieler. Alle für die PS5. Bei Interesse bitte adden. PSN: Lemuhr78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennes1990 Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) erledigt . Bearbeitet 6. Januar 2022 von Dennes1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo, für Online-Trophäen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich zocke auf der PS5. Einfach adden. Grüße YERO1988 Bearbeitet 5. Januar 2022 von YERO1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mole_theBruce Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Suche auf der PS4 noch jemanden für die Pro Clubs Trophäen. Meine id: Mole_theBruce Gerne adden und anschreiben. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Suche noch Leute für Volta Trophy auf der PS5. Einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.