Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

69 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.84

Recommended Posts

Aufgrund der schlechten Erfahrung mit den Vorgängern, was die Story betrifft, habe ich diesmal von Anfang an alle Dialoge weggeklickt und mich voll auf das Spielerische konzentriert. Und hier ist Far Cry 6 für mich das beste Far Cry seid Far Cry 4. Zumindest, wenn man am liebsten als Sniper unterwegs ist und versucht, ohne Entdeckt zu werden die Missionen zu erfüllen. Dann ist selbst der leichte Schwierigkeitsgrad eine Herausforderung, da bereits beim Entdecken von Leichen der Alarm ausgelöst wird und man nicht alle Alarme aus der Ferne mittels Sniper-Gewehr deaktivieren kann. So habe ich Missionen oft neu gestartet, um meinen eigenen Anspruch gerecht zu werden, unentdeckt jede Aufgabe zu erfüllen. Wenn man jedoch wie Rambo durch ballern will, ist der leichte Schwierigkeitsgrad keine Herausforderung und der schwere bereits zu schwer.

Man bekommt alles, um das Spiel abwechslungsreich zu gestalten. Tierische Begleiter, Unmengen an Waffen, Fahrzeugen und Munition, sowie verschiedenste Nebenaufgaben, um Geld zu verdienen. Da man jedoch zu nichts gezwungen wird, kann man auch stets den schnellsten Weg beschreiten und läuft so Gefahr, dass Spiel eintönig zu finden. Da ich jedoch meine Lieblingsspielweise genau umsetzen konnte, bekommt Far Cry 6 von mir 9 Punkte.

Bearbeitet von Ninja-ZX10R-2004

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...