Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

69 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.84

Recommended Posts

Ich bewerte mit einer 8. 

Es war mein erstes Far Cry und eher ein Verlegenheitskauf, weshalb ich keine "Ermüdungserscheinungen" von der Spieleserie hatte. Die Story war mit Ausnahme des gleichgültigen und konsequenzlosen Ende recht spannend und hat mich motiviert weiter zu spielen. Ich wollte auf jeden Fall wissen wie es ausgeht. Wenn ein Spiel das schafft, hat es schon viel richtig gemacht. Einige der Hipster-Charaktere waren aber zum Fremdschämen, deshalb Punktabzug. Auch quillt die Ubisoft-Formel aus jeder Ecke des Spiels: Ich hatte einen Moment zu Spielbeginn, da dachte ich, ich spiele Assassin's Creed, nur mit Pistole und Maschinengewehr. Deshalb auch hier ein Punkt Abzug.

Im Gegensatz zu anderen Open-World-Games wurde die Spielzeit nicht künstlich gestreckt, man hätte theoretisch ohne Nebenmissionen und Grinden konsequent die Story zu Ende spielen können. Immerhin da hebt es sich wohltuend von anderen Ubisoft-Spielen ab.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...