Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

69 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.84

Recommended Posts

Also ich vergebe eine 3. Das Spiel ist auf der PS5 technisch absolut schwach.Wenn ich mir dagenen ein God of War mit PS5 Patch anschaue, komm ich bei FC 6 zum weinen.Ständiges Tearing, und Ruckler in den Zwischensequenzen nerven, genauso wie die platte und langweilige Story.Jedes Jahr die selbe langweilige Leier.Lauf da hin, befreie das,sammel dies, mach jenes.So boring.Ich hatte wirklich mehrmals absolut keine Motivation das Spiel weiter zu spielen.Das einzig positive war für mich nur Dani der lebendig wirkt, und das endlich mal der Charakter nach FC 3 wieder reden kann, und Giancarlo Esposito.Alles andere war einfach naja sagen wir mal so für mich persönlich eine Katastrophe.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...