Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

69 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.84

Recommended Posts

Stimme mit 3 ab. Habe bisher alle Teile gespielt und kann für mich sagen, dass ist definitiv der schlechteste aller FarCry Teile.

Habe es 2x gekauft, damit ich es im Coop mit meiner Frau spielen kann. Die Vorfreude war entsprechend, allerdings tendierte die Spielfreude nach ein paar Spielstunden gen null. Schlußendlich habe ich mich zum Schluß alleine (Frau enttäuscht kein Bock mehr) durchgekämpft und jede Spielminute genossen, die Richtung Spielende ging. Die Map war noch gut gestaltet aber mit keinem Leben gefüllt. Wen interessieren denn die ganzen Angel und sonstigen Jagdgebiete. Brauch man für keinen Fortschritt. Die Story hat mich überhaupt nicht abgeholt und die Missionen waren teilweise sinnfrei. Ich habe von Anfang bis Ende mit Schrotflinte und Granatwerfer gespielt und mich gefragt, wofür sammel ich eigentlich Teile, Kleidung und Waffen. Das hat das Spielgeschehen in keiner Weise beeinflusst und mir in keiner Situation geholfen. Was in anderen Teilen noch Spaß gemacht hat, nämlich Stealth zu spielen und Tiere jagen für Inventarverbesserung war hier völlig egal.

Bis auf die Trophäe (Ninjarilla) einfach rein in die Base, eine Handvoll Gegner plattgemacht und das wars. Gähn... Bin enttäuscht und froh, das Ende ist. Platin.

Bearbeitet von Hanfis

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...