Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

69 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.84

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 9. Endlich mal wieder ein Far Cry, das mir so richtig Spaß gemacht hat.

Die Missionen sind abwechslungsreich. Auch abseits der Story gibt es vielfältige Aufgaben, bei denen für Jeden was dabei ist.

Ich finde Dani sympathisch. Giancarlo macht als Antagonist sowieso eine super Figur, aus der Story hätte man aber etwas mehr machen können. Bei einem Far Cry erwarte ich aber auch keine tiefgründige, einzigartige Story.

Hab das Spiel auf Englisch gespielt, was der Athmo meiner Meinung nach sehr gut tut.

Die Grafik ist auf der PS5 wirklich ordentlich (außer gelegentliche Ruckler in den Cutscenes).

Mich hat das Spiel einfach durchweg gut unterhalten. Und dafür sind Games doch da, oder? :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...