Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

69 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.84

Recommended Posts

Es tut mir  echt leid und ich will nicht großkotzig sein oder arrogant sein.

Aber von mir gibt es nur eine 3 , ein geht so .

Langweilig hoch 10 und die Platin war eine echte Qual.  Immer das selbe im Spiel und nichts bringt ein weiter . Die Story und die Nebenmission waren miss und ohne Sinn.  Für 20 oder 30 Euro wäre es ein gutes Spiel gewesen , nichts neues unter der Sonne. 

Teil 3 und 4 waren genial und hatten neue Ideen im Spiel und Gameplay.  Selbst Far Cry primal hat aus meiner Sicht mehr Spaß gemacht. 

Ubisoft sollte sich echt was einfallen lassen oder sie gehen unter . Assassin's Creed Walhalla und Watch Dogs Legion  waren genau so . Alles tolle Spiele, aber keine wieder Spiel wert.  Ich liebe Ubisoft und würde doppelt Platin holen,  aber nicht bei den Spielen. 

Ich wünsche mir das Ubisoft die Kurve hinbekommt und neue Ideen 💡für ihre Spiele hat .

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...