Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug?

sile-saf

Recommended Posts

Servus,

da gibts keine trophy für,nur geld und ne medaille

15.png Laufschütze

Eliminieren Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit der L1-Taste)!

Hierbei muss man die Gegner ohne Zielen mit l1.gif eliminieren. Das Schrotgewehr eignet sich sehr gut hier.

Achso ja :emot-what:

15.png Laufschütze

Eliminieren Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit der L1-Taste)!

Hierbei muss man die Gegner ohne Zielen mit l1.gif eliminieren. Das Schrotgewehr eignet sich sehr gut hier.

Achso ja :emot-what:

meinst du diese trophy oder kill 20 mann durch blindes feuern aus der deckung ?

gruß

also ich habe die trophy bekommen!! :D keine ahnung wieso du die nicht bekomen hast !

sorry hab was verwechselt.hast du vielleicht irgendwelche boni aktiviert ?bei anderen spielen hatte ich auch schon so probleme aber nicht bei diesm.an deiner stelle würde ich fertig spielen und wenn du alle trophys hast,speicherstand löschen und schnell auf sehr einfach die trophy gemacht.

gruß

sorry hab was verwechselt.hast du vielleicht irgendwelche boni aktiviert ?bei anderen spielen hatte ich auch schon so probleme aber nicht bei diesm.an deiner stelle würde ich fertig spielen und wenn du alle trophys hast,speicherstand löschen und schnell auf sehr einfach die trophy gemacht.

gruß

Ne, ich bin ja gerade erst dabei das erste Mal durch zu zocken ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...