Guibu2000 Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 vor 16 Stunden schrieb Cannstatt1893: Falls grad eine on ist und Bock hat: brauch nach wie vor Coop sowohl auf PS4 also auch PS5 Hallo brauche auch noch die Coop wenn Du Lust hast. PS5 Guibu2000 Fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diabolus09 Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) - vor einer Stunde schrieb Rayden_1985: Hallo, ich suche noch jemand für die Co-abhängig Trophäe. Einfach im PSN hinzufügen und kurz anschreiben. Lg PSN ID: Rayden_85_OWL Ich suche auch, hab dich mal geaddet Edith sagt: mit @Rayden_1985 hat es nicht geklappt, es lies sich im Spiel keine Verbindung aufbauen egal wer eingeladen hat, aber mit @Guibu2000 hat es geklappt... Danke, nun noch eine Basis erobern und ich hab Platin Bearbeitet 14. November 2021 von Diabolus09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Hey Leute, brauche auch noch einen für die Coop Trophy. PS4 Version. Einfach mit Betreff: Far Cry 6 adden. ID: SYSTEM-BLACK Freu mich. Danke. Danke hat sich erledigt. Hat sich schon jemand gemeldet. Bearbeitet 14. November 2021 von Black_System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Päsc Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen Brauche auch kurz jemanden für die Koop-Trophäe. Bin voraussichtlich heute online, sonst meist Abends von 20.00-21.00. Mein Name: pegasus2003 Anfrage bitte mit "Farcry6" im Betreff... Danke und bis bald Bearbeitet 15. November 2021 von Päsc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightdragon Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Hey, Ich bräuchte Hilfe für die meisterstufe 3 Missionen hab erstmal Stufe 1 bzw 2 soweit freigeschaltet. Einfach mit kleinem Betreff adden bin die Woche ab ca 16 Uhr on. PSN: Tiamat1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiO1984 Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 16. November 2021 von MichiO1984 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuzzFlare Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) Edit: erledigt, danke Bearbeitet 16. November 2021 von BuzzFlare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Suche eine Person für den DLC. Coop. https://psnprofiles.com/session/266756-far-cry-6 Entweder diesen Donnerstag oder nächsten Dienstag. Eventuell auch kurzfristig am Wochenende nach Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubaliebe Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche noch jemanden für die Trophäe „Co-abhängig“. Spiele auf der PS5. PSN: BlaBlubbBla83 Update: ist erledigt Bearbeitet 21. November 2021 von Cubaliebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Hallo miteinander. Wenn jemand Lust hat dieses Wochenende mit mir zusammen die Trophäe Co-abhängig zu machen kann man mich gerne im PSN adden. PSN: mja78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiGTA Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Bräuchte jemand der den Mystischen Schlüssel noch nicht für die Truhe mit der Waffe eingesetzt hat. Vielen Dank im Vorraus!! PSN: GTA__Killer-Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black.ops Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Suche noch wen der mir helfen würde bei den trophäen der sonderkommando missionen, müsste noch alle machen ab meisterstufe 2. ps5 version Psn: Blackdegi Bearbeitet 20. November 2021 von black.ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Moin zusammen, suche jemanden der zeit und Lust hat die Coop Trophäe mit der FND Basis , zusammen mit mir zu machen. Meine PSN-ID ist casiman Bin heute den ganzen Tag zu Hause , einfach anschreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnAddy Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 @Foxhound Moin, hab dir mal eine Anfrage geschickt. Hätte ebenfalls den ganzen Tag Zeit Gruß KaeptnAddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Foxhound: Moin zusammen, suche jemanden der zeit und Lust hat die Coop Trophäe mit der FND Basis , zusammen mit mir zu machen. Meine PSN-ID ist casiman Bin heute den ganzen Tag zu Hause , einfach anschreiben . Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnAddy Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Moin, Suche auch noch jemanden für die Online Koop-Trophy mit der FND Basis. Hätte den ganzen tag zeit, könnt mich einfach anschreiben. PSN: KaeptnAddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werny Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Hey Leute, wer macht mit mir zusammen die Trophys: „die diversen Spezialeinsätze auf Master Level 3 abschließen“? added mich einfach: herrensauna Erledigt, danke! Bearbeitet 23. November 2021 von werny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Servus, würde mich freuen, wenn jemand Zeit für die online Trophies hätte einfach adden PSN: D4rK_d0n o=null 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Moin Moin jemand lust bei den Sondereinsatz Meisterstufe 3 zu helfen? PSN: Nakazukii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormon Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Servus zusammen, suche noch jemanden für die Trophäe mit der FND Basis, wenn jemand Zeit und Lust hat, gerne adden. PSN: Wormon Bin immer gegen Abends online Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 22. November 2021 von Wormon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.