DIVER38 Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 51 Minuten schrieb Eierk0cher: Leider kann man dir keine Anfrage schicken und auch keine PN senden. 😂 TTV_Eierk0cher heiße ich im PSN. Bin noch länger on wenn du Lust hast. Ohja da war was wegen den Einstellungen, hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIVER38 Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 So habe meine Privatsphäre Einstellungen mal geändert. Jetzt kann man mich adden. Bin noch 3-4h online wenn jemand lust auf die Koop Trophy hat. DIVER38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Hallo ich suche ein Kooppartner/in für die Trophäen Sondermissionen auf Meisterklasse 3 abschliessen. Die Trophäen wurden gestern mit dem Update hinzugefügt. Etwas Zeit und Geduld wären schön, weil die Meisterstufen 2 und 3 nicht einfach sind. Headset sollte unbedingt vorhanden sein. Bei Interesse bitte einfach unter PSN Underjoergi adden und als betreff bitte Far Cry 6 angeben Also mit Lust und guter Laune ran an die Trophäen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 vor einer Stunde schrieb Underjörgi: Hallo ich suche ein Kooppartner/in für die Trophäen Sondermissionen auf Meisterklasse 3 abschliessen. Die Trophäen wurden gestern mit dem Update hinzugefügt. Etwas Zeit und Geduld wären schön, weil die Meisterstufen 2 und 3 nicht einfach sind. Headset sollte unbedingt vorhanden sein. Bei Interesse bitte einfach unter PSN Underjoergi adden und als betreff bitte Far Cry 6 angeben Also mit Lust und guter Laune ran an die Trophäen!!! Ich hätte ja gerne Lust mit dir das zu machen aber ich habe leider kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wsturm1991 Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Hallo, Ich brauche bitte jmd für die Coop Trophy. Bin die nächsten Stunden online. PSN: wsturm1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIVER38 Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 vor 21 Minuten schrieb wsturm1991: Hallo, Ich brauche bitte jmd für die Coop Trophy. Bin die nächsten Stunden online. PSN: wsturm1991 Hab dich geadded, wäre sofort bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Hat jetzt noch jemand lust, die Sondereinsätze auf Meisterstufe 3 zu machen? Bitte nur mit HS! Bin noch ne zeit lang online... ID: XFirefighter77x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Suche noch jemand stabiles für die Sondereinsätze auf Meisterstufe 3. Bei Interesse einfach melden PSN-ID: veteran610_ #Edit: Hat sich erledigt Hab die 3 Missionen alleine gemacht. Die anderen 2 Missionen werden erst noch erscheinen Wer dafür schon einen zuverlässigen Mate benötigt, kann mich gerne adden Bearbeitet 4. November 2021 von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemre26 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Hey, suchen jemanden für die Online-Trophäen. Bei Interesse einfach über PSN melden. id: Cemre_Wonderboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theShadow2078 Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Falls jemand am Wochenende Bock hat mit mir die Multiplayer-Trophäe auf der Ps5 (leider weiß ich nicht ob das auch mit Ps4-Spieler geht) zu erspielen, kann mir gerne eine Freunschaftsanfrage senden. Id: theShadow2078 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Sers Leute, falls mir jemand bei der Online Trophie helfen könnte wäre das MEGA. Ich würde ja auch von vorne beginnen aber es fehlt dann nur noch die doofe.... oh, ganz sicher nicht! Trophäe Also cool wenn jemand kurz Zeit hätte um ne Basis mit mir einzunehmen. Vorraussetzung hierfür wäre das ihr in eurem savegame noch ne Basis habt, bei mir taugt seid tagen nichts mehr auf Beste Grüße shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Guten Abend, hat jemand morgen Zeit und Lust gemeinsam die neuen Trophäen, Salz der Erde zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) hallo ich suche jemanden mit nicht eroberten FND-Basen für die Co-abhängig Trophäe. Alternativ jemand für die Trophäe ab Montag, wenn wieder einen Aufstand anzettelt. PSN: Schalick Trophäe erledigt. wer Hilfe braucht kann mich gerne trotzdem anschreiben. Hab aber keine FND-Basen mehr! Bearbeitet 6. November 2021 von Schalick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sailence Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Suche auch noch jemanden für die FND trophy. habe allerdings alle fnd Basen schon erobert, daher wohl erst ab Montag möglich 🤔 psn: Sailence88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theShadow2078 Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 vor 13 Stunden schrieb Schalick: hallo ich suche jemanden mit nicht eroberten FND-Basen für die Co-abhängig Trophäe. Alternativ jemand für die Trophäe ab Montag, wenn wieder einen Aufstand anzettelt. PSN: Schalick @Schalick Ich habe dir auf Psn ne Nachricht geschrieben. Wenn du Bock hast, dann kannst du dich ja mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 vor 19 Stunden schrieb shootella: Sers Leute, falls mir jemand bei der Online Trophie helfen könnte wäre das MEGA. Ich würde ja auch von vorne beginnen aber es fehlt dann nur noch die doofe.... oh, ganz sicher nicht! Trophäe Also cool wenn jemand kurz Zeit hätte um ne Basis mit mir einzunehmen. Vorraussetzung hierfür wäre das ihr in eurem savegame noch ne Basis habt, bei mir taugt seid tagen nichts mehr auf Beste Grüße shootella Wollen wir das machen? Hab vllt die Hälfte des Spiels fertig und noch zig Basen offen. Meine ID ist Phasenvarianz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 vor 41 Minuten schrieb daveman: Wollen wir das machen? Hab vllt die Hälfte des Spiels fertig und noch zig Basen offen. Meine ID ist Phasenvarianz. Sersss, ich hab jetzt gestern endeckt das man neues Spiel machen kann ohne das alte zu uberschreiben. hat zwar 4.std gedauert aber ich kam dann letztendlich an ne Base! Jetzt fehlen nur noch die 3.Anführer da kann ich machen was ich will. Hatte das Spiel soweit das ich echt 1.std wartezeit angezeigt bekam, die verstrich am Ende im Minuten/Sekunden Tag um letztendlich wieder auf 6.Tage zu springen Jetzt wart ich einfach mal ab was nächste Woche mit diesen Aufständen passiert! EDIT Lange Rede kurzer Sinn...Falls de noch Hilfe brauchst bei Coop Trophie schreib mich kurz an, dann komm ich schnell rüber und wir schließen sie ab das de die auch hast! Gruß Gerade eben schrieb shootella: Sersss, ich hab jetzt gestern endeckt das man neues Spiel machen kann ohne das alte zu uberschreiben. hat zwar 4.std gedauert aber ich kam dann letztendlich an ne Base! Jetzt fehlen nur noch die 3.Anführer da kann ich machen was ich will. Hatte das Spiel soweit das ich echt 1.std wartezeit angezeigt bekam, die verstrich am Ende im Minuten/Sekunden Takt um letztendlich wieder auf 6.Tage zu springen Jetzt wart ich einfach mal ab was nächste Woche mit diesen Aufständen passiert! EDIT Lange Rede kurzer Sinn...Falls de noch Hilfe brauchst bei Coop Trophie schreib mich kurz an, dann komm ich schnell rüber und wir schließen sie ab das de die auch hast! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriz Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Falls jemand noch kurz eine FND Basis Hops nehmen möchte, kann mir gerne schreiben. Brauche diese Trophäe ebenfalls noch. Einfach "KiloCharlie141" adden und kurz ne Nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJu Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Hallo, ich brauch die Trophäe co-abhängig auch noch, wäre super wenn mir einer von euch dabei helfen könnte. Hab noch FND Basen zum Erobern. PSN: KariJung, einfach adden mit FC6 Betreff 🙆🏼♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Könnte mir jemand kurz beim Sondereinsatz Maceo helfen? Ich bin für Einzelspieler zu doof glaube ich... Schwierigkeitsgrad: Standard Brauche den um den Aufenthaltsort vom General zu bekommen. Einfach Adden: "Gorrtil" Danke im Voraus -> EDIT: Habe fertig Bearbeitet 8. November 2021 von Gorrtil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.