HighLordTassi Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Halli hallo! Ich suche auch noch jemanden für die coop-trophäe (FND-Basis) Wäre super, wenn sich jemanden finden würde 😊 Psn: highlordtassilo Besten Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Wer Hilfe braucht/will, einfach einladen. Bin die nächsten Stunden online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaAndy92 Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Hallo suche auch noch jemanden für die Coop Trophäe Einfach Adden: DaAndy92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuanaBatz Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Moin,suche auch jemanden der mir bei der 240 Kühlmissionen hilft (3×) um die Anführer ausfindig zu machen. Diese Missionen liegen mir einfach Null. Einfach "Wreckindead" anschreiben. Melde mich sobald ich Zeit habe. Helfe natürlich auch soweit ich kann. Wäre wirklich sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARDCORE21 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 16 Stunden schrieb DaAndy92: Hallo suche auch noch jemanden für die Coop Trophäe Einfach Adden: DaAndy92 kann dich nicht Adden, brauchst du die Trophy noch ? x__HarD-CorE__x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaAndy92 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb HARDCORE21: kann dich nicht Adden, brauchst du die Trophy noch ? x__HarD-CorE__x Ja brauch ich noch ich adde dich dann 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Havoc Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch jemand für die Coop FND Basis. PSN: running-havoc Edit: Vielen Dank, das ging schnell. Helfe auch weiter. Bearbeitet 26. Oktober 2021 von Havoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch eine Person um für die trophy eine FND Basis einzunehmen. Helfe gerne auch dann in eurer Lobby aus. Einfach 'DarKii17' im PSN suchen Danke schon einmal edit: bin durch, vielen Dank für die schnelle Hilfe Bearbeitet 26. Oktober 2021 von DarKii Hilfe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Moin Moin, suche noch jemanden auf der PS5 der mit mir eine Aufständische Region befreit. Bei mir ist nen Bug und auf der Karte werden keine Ziele angezeigt obwohl im Aufstandsmenü neue Ziele da sind.... also wenn ihr eure aktuelle noch nicht befreit habt gerne melden. Verzweifelt an der trophy PSN: neoN_o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux200385 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Falls wer bei der Coop-Trophy helfen würde - bedarf besteht 2-fach bei PS4 und PS5 Account: Lux200385 danke vorab Edit: ebenso vielen Dank an Neon - hat alles geklappt! Bearbeitet 26. Oktober 2021 von Lux200385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Lux200385: Falls wer bei der Coop-Trophy helfen würde - bedarf besteht 2-fach bei PS4 und PS5 Account: Lux200385 danke vorab besten dank dir! Hat alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maqicmoonlightzz Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Moin, suche noch jemanden für die FND-Basis Trophäe Danke schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaAndy92 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Maqicmoonlightzz: Moin, suche noch jemanden für die FND-Basis Trophäe Danke schon im voraus Adde mich einfach: DaAndy92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Hallo zusammen, suche auch ein Partner für alle Online-Trophäen. Bin dann online im Game. <- PSN siehe links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celestialsan Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich bräuchte noch Hilfe bei der Coop-Trophäe auf der PS 4, bin ab 20:00 Uhr täglich online. Celestialsan Edit: danke, ist erledigt Bearbeitet 27. Oktober 2021 von Celestialsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Jetzt grade jemand Zeit für Die Coop trophy ? Id: XLeon911X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dojoniha Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Hi, brauch die auch noch und bin gerade online, kannst mich adden PSN ID dojoniha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dojoniha Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Danke, war ja schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 47 Minuten schrieb Leon911: Jetzt grade jemand Zeit für Die Coop trophy ? Id: XLeon911X Danke erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werny Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Suche jemanden der mit mir 1-2 x einen Kill eines aufständischen Anführers machen würde, da bei mir die Trophäe verbuggt ist. Es kommt kein dritter Aufstand Erledigt, danke! Bearbeitet 23. November 2021 von werny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.