Starkiller98 Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Danke an LuZiFeR2112 habe jetzt alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis_da_Niere Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) Wenn irgendwer Hilfe braucht bei Sondereinsätzen oder DLC einfach PN. PSN: Dennis_da_Niere Außer bei Items suchen helfe ich sehr gerne 😉 immer aktuell, einfach anschreiben über PlayStation von mir aus auch in 4 Monaten 😁👍 Headset egal Bearbeitet 10. Juli 2022 von Dennis_da_Niere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Hey. Suche auch noch einen Partner für die Coop Trophäe. Bitte einfach adden. Erledigt. Bearbeitet 20. Juli 2022 von Allesa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jheetz Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 @Allesa hier fehlt die online trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instant Classic Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Hallo, suche auch noch jemanden für die Coop-Basis (PS5) PSN: gernot80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Suche noch jemanden, der mit mir die Trophäe "Co-abhängig" erspielt. PS4 PSN hosti99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragone1190 Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Ich suche noch für die coop- trophy Ps5 Psn: Dragone1190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFi_R8 Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Ich suche ebenfalls noch für die Far Cry 6 DLC´s einen Coop Partner. PSN Reho66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flouw Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Ich bin auch noch auf der Suche nach der Coop Trophäe zusammen eine FND Basis einnehmen. Ich bin gerade ingame falls jemand spontan Zeit und Lust hat dauert ja nur wenige Minuten. PS5 Version PSN: Flouwz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flouw Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 4 Minuten schrieb flouw: Ich bin auch noch auf der Suche nach der Coop Trophäe zusammen eine FND Basis einnehmen. Ich bin gerade ingame falls jemand spontan Zeit und Lust hat dauert ja nur wenige Minuten. PS5 Version PSN: Flouwz erledigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBatzen81 Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Ich benötige auch noch Hilfe bei der Coop Trophäe zusammen eine FND Basis einnehmen. einfach anschreiben bitte, PSN: AtzenBatzen81 DANKE ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Am 7.8.2022 um 14:11 schrieb AtzenBatzen81: Ich benötige auch noch Hilfe bei der Coop Trophäe zusammen eine FND Basis einnehmen. einfach anschreiben bitte, PSN: AtzenBatzen81 DANKE ;-) hab dir ne anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBatzen81 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 erledigt Danke für die unkomplizierte Hilfe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Hallo. Ich suche einen Coop Partner für die Basiseinnahme auf PS4 und PS5. Einfach adden. Ich sage schon mal Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFlexyOne Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Wenn jemand Bock auf Co-Op mit mir hat, gerne adden king_flexy. Bin nun gleich eben einkaufen, stehe danach aber mehr oder minder zur Verfügung. Muss noch Mesozoico Stufe 3, Maceo 2 & 3, Cocodrilo 3 und die anderen beiden habe ich noch gar nicht gemacht. Könnt mich ja mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merdo Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Hey, hat jemand mal kurz Zeit und Lust mit mir flott eine Basis einzunehmen? Vielen Dank PSN merdoo19 Bearbeitet 10. August 2022 von Merdo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bembelknight Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 18 hours ago, Merdo said: Hey, hat jemand mal kurz Zeit und Lust mit mir flott eine Basis einzunehmen? Vielen Dank PSN merdoo19 Hi, mir fehlt die Trophy auch noch , ich würde dir gerne helfen. Mein PSN Name: Bembelknight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Ich müsste auch noch eine Basis mit einem Co-op partner einnehmen Bin Abends in der Regel verfügbar Einfach anschreiben (Nudel_Dudel) PS5 Bearbeitet 15. August 2022 von Nudel_Dudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondi Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Ich suche noch Jemanden für DLC Trophies. Ich suche ein Cooppartner für die Sondereinsätze. Leider kann man über die Suchfunktion keinen Partner finden, man kann lediglich einen Freund einladen Bei Interesse bei mir melden PSN mondkraft Ps5 Version Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Hi, bin auf der Suche nach einen Coop Partner für die Salz der Erde Dlcs und Party-Crasher. Alleine ist es echt hart. ps4 Version bitte mit Betreff. Psn inferno6791 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.