Flowrider13 Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Nabend 😀 bräuchte kurz Hilfe bei der coop Trophäe wenn jmd 5 min hätte zufällig. PS5 Id Flowrider13 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Ich stehe für die Trophäe zur Verfügung, einfach anschreiben : Houseparty5393 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbletonPush Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb MICHAEL_HSV_: Ich stehe für die Trophäe zur Verfügung, einfach anschreiben : Houseparty5393 Moin Michael, brauche die Trophäe noch und hätte echt Lust auf ein paar entspannte Runden. Beste Grüße! psn: AbletonPush ps: finde dich leider nicht! Bearbeitet 18. April 2022 von AbletonPush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neff_1990 Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Hallo, suche jemanden für die Sondereinsätze (alle auf Meisterstufe 3). Glaube das macht zu zweit mehr Spaß und ist wahrscheinlich auch einfacher?! :-) Falls jemand Interesse haben sollte, ich spiele auf der PS5. Neff_1990 Vielleicht hat ja jemand die Woche oder nächstes Wochenende mal Zeit. vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Hi, Ich würde auch die Trophäe brauchen. Ihr könnt mich gerne anschreiben. psn: Chrysomallos66 Danke und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deadpool Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Hi zusammen, hat einer Bock und Zeit mit mir so eine FND Basis einzunehmen. Stehe schon vor einer, geht auch recht Fix versprochen PSN: Sparda0589 Danke Update: Hat sich erledigt, kann aber gerne noch anderen helfen 👍. Bearbeitet 24. April 2022 von The-Real-Deadpool 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 vor 2 Stunden schrieb The-Real-Deadpool: Hi zusammen, hat einer Bock und Zeit mit mir so eine FND Basis einzunehmen. Stehe schon vor einer, geht auch recht Fix versprochen PSN: Sparda0589 Danke Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrock Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Am 22.4.2022 um 16:41 schrieb milanese: Hi, Ich würde auch die Trophäe brauchen. Ihr könnt mich gerne anschreiben. psn: Chrysomallos66 Danke und lg Hab versucht dich über psn zu kontaktieren, ging allerdings nicht. Solltest du die Trophäe noch erspielen müssen, kannst du meine Freundesanfrage annehmen, mir fehlt die Coop noch. Bearbeitet 24. April 2022 von emrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackosaurus Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Hallo an alle, Würde die coop Trophäe auch noch brauchen und/oder für Hilfe bereit stehen. Einfach anschreiben oder adden Mfg xzxJACKisBACKxzx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Ich suche jemanden der diese Woche noch Zeit und Lust hat die Sondereinsätze auf Meisterstufe 3 anzugehen. PSN-ID: PrinceDreamZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Brauche auch noch die Koop Trophäe. PSN: BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Suche noch jemanden der mir bei der Online Trophäe hilft. Bitte unter laube09 melden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) - bereits erledigt Bearbeitet 1. Mai 2022 von Kacar18 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Benötige Unterstützung für die Coop Trophäe. (Co-abhängig) Bin heute ab 22:45 online. Wer also Zeit hat kurz zu helfen, Danke im voraus. UPDATE: Habs. Mein Dank geht an AbletonPush. Bearbeitet 2. Mai 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastone1917 Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Hi! Ich suche auch jemanden für die online-trophy. Psn-id: gastone1917 Würd mich freuen über anfrage! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooooob123 Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 ich wäre auch sehr dankbar für die Hilfe bei der online Trophy ID: Nooob1777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 bin gerade online. Falls jemand die trophäe braucht.... für die nächsten 60 min... elduffo33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchurik Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Falls jemand online wäre, ich wäre für die trophy nicht undankbar. PSN: DerSchurik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Falls jemand die Coop Trophäe machen will meldet euch einfach bei mir. Wär aber sehr dankbar wenn jemand mit mir die Sondereinsätze auf Meisterstufe 3 machen würde. Zu zweit ist das easy und ich weiß was man machen muss, allein ist das schon härter. PSN: Violent_Wayne Edit: Bitte nicht mehr bei mir melden. Bearbeitet 7. August 2022 von Wener1987 Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Hallo, suche jemanden für die eine Basis im Coop. Achtung, bitte PS4 ! PSN servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.