philippowitsch1 Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Suche auch einen koop-Partner. Gerne könnt ihr mich adden für eine gemeinsame Aktion: philippowitsch1 Freue mich auf eure Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 vor 19 Stunden schrieb philippowitsch1: Suche auch einen koop-Partner. Gerne könnt ihr mich adden für eine gemeinsame Aktion: philippowitsch1 Freue mich auf eure Unterstützung Man kann dir keine Nachricht schreiben oder dich als Freud hinzufügen wegen deiner Einstellung. adde mich dann machen wir die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Am 28.12.2021 um 18:02 schrieb etpaulchen1988: @Marcel2001De Ich wäre dabei ID: etpaulchen Hallo hat jemand Zeit mit mir die Coop Mission zu machen id: etpaulchen Hab schon Platin und das Spiel leider schon verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Suche jemanden für die eine Coop Trophy. ID: Sinola77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Am 1.1.2022 um 09:10 schrieb oOBallsOfSteelOo: Man kann dir keine Nachricht schreiben oder dich als Freud hinzufügen wegen deiner Einstellung. adde mich dann machen wir die Trophäe Hat sich erledigt, danke an @philippowitsch1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Such einen coop Partner für die eine tropäe einfach Schwert2324 adden Bearbeitet 6. Januar 2022 von Schwert23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Schwert23: Such einen coop Partner für die eine tropäe einfach Schwer2324 adden Versuch es bitte mal bei mir...kann dich unter deinem angegebenen Namen nicht adden...findet er nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EggsyVarjak Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Hey, suche noch jemanden für die Coop-Trophäe. Einfach anschreiben PSN: EggsyVarjak Bearbeitet 4. Januar 2022 von EggsyVarjak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Braucht noch jemanden für Koop hätte morgen Nachmittag oder am WE Zeit 🙂🙂 . Hat sich erledigt habe sie schon 😃😃 Bearbeitet 5. Januar 2022 von golum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Am 2.1.2022 um 18:27 schrieb Schwert23: Such einen coop Partner für die eine tropäe einfach Schwert2324 adden Hatte das t in meiner Psn.id vergessen suche also noch 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorridor Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Such auch einen Partner für die Koop-Trophäe mit der Basis. Schnell rein und raus. Gerne auch ohne Headset. Am besten morgen ab 18:00 Uhr oder am Wochenende. Einfach Ghostdog030 als Freund adden und am besten eine kurze Nachricht dazu, damit ich weiß worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2306 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo an alle! Hab mir das Spiel heute gekauft und würde die eine benötigte Trophäe auch so schnell wie möglich machen! Bitte adden pauli2306 ERLEDIGT! Danke an thanrj Bearbeitet 7. Januar 2022 von pauli2306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 20 Stunden schrieb pauli2306: Hallo an alle! Hab mir das Spiel heute gekauft und würde die eine benötigte Trophäe auch so schnell wie möglich machen! Bitte adden pauli2306 Ich schreibe dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nici96 Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch noch jemandem mit dem ich die Trophäe schnell erledigen kann. Einfach BeLikeNici adden und kurz Far Cry dazuschreiben Hat sich erledigt ist fertig Bearbeitet 7. Januar 2022 von Nici96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Ich suche auch noch jemand für die online Trophäen. EInfach adden. PSN ID: Flotschi33_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Shelby Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Hi, Suche noch jemanden für die Trophäe für das Einnehmen einer Basis im Co-Op Modus. Einfach mit nem kurzen Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Hi, bräuchte auch noch die CO-OP Trophäe, gemeinsam eine FND-Basis einzunehmen. Einfach adden und kurze Nachricht dalassen („Miffe85“) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitta_05 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Bräuchte ebenfalls die Coop Trophäe noch. Mitta_05 einfach adden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Benötige die Coop-Trophäe ebenfalls und man kann mich einfach adden. Mein PSN-Name ist: Devastator_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Suche ebenfalls für die Trophäe Co-abhängig. Ich stehe schon vor einer Basis dauert keine 5min. Kurzen Betreff reicht schon. PSN ID: Letsplayandy1990 Edit: Hat sich erledigt eben mit einem Coop-Partner gemacht. Bearbeitet 15. Januar 2022 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.