Mondi Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Ich suche noch Jemanden für DLC Trophies. Ich suche ein Cooppartner für die Sondereinsätze. Leider kann man über die Suchfunktion keinen Partner finden, man kann lediglich einen Freund einladen Bei Interesse bei mir melden PSN mondkraft Ps5 Version Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondi Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Ich suche auch noch Jemanden für die Sondereinsätze auf MasterLevel 3 für die DLC Trophies für Salz der Erde und Partycrusher. Ich hab MasterLvl 3 schon für alle Sonderinsätze freigeschaltet, ich muss also nur noch MasterLVL3 absolvieren für die DLC Trophies. Ich spiele auf der PS5 Headset vorhanden PSN: mondkraft Bearbeitet 19. August 2022 von Mondi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.