Schecki_ Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 Am 16.3.2022 um 09:10 schrieb Reayz: Suche noch jemanden für die CoOp Basis Einnahmen Trophäe. Hab einen zweiten Spielstand aufgemacht, gibt also mehr als genug Basen zum erobern (: Gerne melden: Reayz habe dir eine Freundschaftsantrage geschickt, Hätte morgen Zeit um die Trophy zu machen LG Scheckii Zitieren
Schecki_ Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Servus, hat jemand die Sondereinsätze "Los Tres Santos" & "Puerta Del Edén" auf Meisterstufe III bereits durchgespielt und kann mir schnell dabei helfen diese auch zu machen? Ich habe die anderen bereits auf Stufe 3 abgeschlossen und "Los Tres Santos" habe ich bereits Meisterstufe III freigeschalten. Falls jemand unterstützen möchte, einfach adden. PSN: Scheckii_ edit: habe die Trophäen bereits selbst erspielt. Bearbeitet 2. April 2022 von Schecki_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.