Silenceer Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Am 3.1.2024 um 20:38 schrieb Astro: Hallo, könnte mir jemand bei der Coop-Mission behilflich sein ? Können das machen brauch die selber. Superthrasher88 Edit: hab die Coop Trophy bereits. Da ich eh an den DLC dran bin helfe ich immer gern aus wenn die jemand braucht Suche einen sehr guten Spieler der mich vielleicht durch die Spec Ops ziehen könnte für "Salz der Erde" und "Party Crasher" Wäre super. Der Dennis_da_Niere der seine Hilfe angeboten hat im Thread meldet sich nicht momentan. Bearbeitet 6. Januar von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September (bearbeitet) Am 29.7.2024 um 20:43 schrieb Andy071087: Servus. Suche noch jemanden, der mit mir die Sondereinssätze auf Stufe 3 absolviert. PSN: Hunting_for_Pt78 Grüße Edit: Hab‘s alleine geschafft😅. könntest du helfen? EDIT: Erledigt danke an Hunting_for_Pt78!!! lg Bearbeitet 25. September von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.