Geissbock18 Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Hallo in die Runde, bin schon bei knapp 90 Spielstunden, weil ich möglichst alle Nebenquest machen will, nicht nur die Trophäen. Würde schonmal einen Partner für die Coop-Trophäen suchen. Dank an C0NT3STK1NG für die Hilfe. Bearbeitet 1. Februar von Geissbock18 .update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Hallo zusammen, ich suche jemanden für die Trophäe "Miami". Ich habe die Story zu weit gespielt und komme nun nicht wieder zurück. Hab ein YT-Tutorial gesehen, dass wenn man mit jemandem der die Trophäe nicht hat und die Story noch nicht beendet hat zu dem Punkt fligt/fährt, die Trophäe trotzdem bekommt. Kann im Gegenzug natürlich gerne bei "co-abhängig" unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.