blackneo_88 Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Moin zusammen, ich benötige noch die "Co-abhängig" Trophäe hat wer Zeit und Lust die mit mir zu jagen? add me blackneo88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 16 Stunden schrieb Spidrpig: Brauchst du die Trophäe noch? Mir fehlt sie nämlich auch noch. Jupps - kannst mich gerne Anden und dann machen wir die fix zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 20 Stunden schrieb Dennis1994: Hallo zusammen ich bräuchte jemanden für die coop trophy, sowie die meisten hier wahrscheinlich 🤣 ich wäre heute abend online. Schickt mir ne pn mit Far cry dann weiss ich bescheid. Danke im vorraus. Würde natürlich an anderen Tagen auch gehen Aloha, hab dir gerade ne FA geschickt. hätte u.a. heute Abend Zeit, wenn’s bei dir passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.