oOBallsOfSteelOo Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Moin, ich suche noch jemanden, der mit mir flott ne FND Basis einnimmt für die Co-abhängig Trophäe :-) ooballsofsteeloo Bin den ganzen tag online, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 vor 19 Stunden schrieb philippowitsch1: Suche auch einen koop-Partner. Gerne könnt ihr mich adden für eine gemeinsame Aktion: philippowitsch1 Freue mich auf eure Unterstützung Man kann dir keine Nachricht schreiben oder dich als Freud hinzufügen wegen deiner Einstellung. adde mich dann machen wir die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Am 1.1.2022 um 09:10 schrieb oOBallsOfSteelOo: Man kann dir keine Nachricht schreiben oder dich als Freud hinzufügen wegen deiner Einstellung. adde mich dann machen wir die Trophäe Hat sich erledigt, danke an @philippowitsch1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.