xXKoZXx Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Gibt es jemanden, der die Koop-Trophäen mit mir auf der PS4 machen möchte? Einfach adden und eine kurze Nachricht schreiben, damit ich das zuordnen kann Edit: DLCs wären auch vorhanden, falls da auch noch irgendwas Koop-mäßiges dabei ist (hab erstmal nur das Hauptspiel durchgeguckt) Bearbeitet 26. März 2023 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) 14 hours ago, black_pete_g said: Falls das noch aktuell ist adde mich doch bitte ID black pete Zusammen geschrieben und mit Spiderman Profilpic oder BlackPete42 mit Kometenschweif als Bild? Ansonsten kannst du mich als xXK-oZXx finden, selbes Profilbild wie hier im Forum Bearbeitet 31. März 2023 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.