shootella Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Sers Leute, falls mir jemand bei der Online Trophie helfen könnte wäre das MEGA. Ich würde ja auch von vorne beginnen aber es fehlt dann nur noch die doofe.... oh, ganz sicher nicht! Trophäe Also cool wenn jemand kurz Zeit hätte um ne Basis mit mir einzunehmen. Vorraussetzung hierfür wäre das ihr in eurem savegame noch ne Basis habt, bei mir taugt seid tagen nichts mehr auf Beste Grüße shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 vor 41 Minuten schrieb daveman: Wollen wir das machen? Hab vllt die Hälfte des Spiels fertig und noch zig Basen offen. Meine ID ist Phasenvarianz. Sersss, ich hab jetzt gestern endeckt das man neues Spiel machen kann ohne das alte zu uberschreiben. hat zwar 4.std gedauert aber ich kam dann letztendlich an ne Base! Jetzt fehlen nur noch die 3.Anführer da kann ich machen was ich will. Hatte das Spiel soweit das ich echt 1.std wartezeit angezeigt bekam, die verstrich am Ende im Minuten/Sekunden Tag um letztendlich wieder auf 6.Tage zu springen Jetzt wart ich einfach mal ab was nächste Woche mit diesen Aufständen passiert! EDIT Lange Rede kurzer Sinn...Falls de noch Hilfe brauchst bei Coop Trophie schreib mich kurz an, dann komm ich schnell rüber und wir schließen sie ab das de die auch hast! Gruß Gerade eben schrieb shootella: Sersss, ich hab jetzt gestern endeckt das man neues Spiel machen kann ohne das alte zu uberschreiben. hat zwar 4.std gedauert aber ich kam dann letztendlich an ne Base! Jetzt fehlen nur noch die 3.Anführer da kann ich machen was ich will. Hatte das Spiel soweit das ich echt 1.std wartezeit angezeigt bekam, die verstrich am Ende im Minuten/Sekunden Takt um letztendlich wieder auf 6.Tage zu springen Jetzt wart ich einfach mal ab was nächste Woche mit diesen Aufständen passiert! EDIT Lange Rede kurzer Sinn...Falls de noch Hilfe brauchst bei Coop Trophie schreib mich kurz an, dann komm ich schnell rüber und wir schließen sie ab das de die auch hast! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.