Deathhound Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Bräuchte auch Jemanden, der mit mir die Co-Op Trophäe macht. Wenn es heute passt, wäre das echt super. Einfach adden bzw. hier schreiben. LuluziferX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 vor einer Stunde schrieb tjwpancho: Wann würde es dir heute passen? An sich habe ich heute den ganzen Tag Zeit. Wann kannst Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb tjwpancho: Sollte gegen 14:30 oder 15 Uhr da sein. Hab dir ne Anfrage geschickt. Alles klar, werde das dann nachher annehmen und dann kriegen wir das schon hin :-) Hab leider keine Request von Dir erhalten. Wie lautet denn Dein Name? Kannst mir dann auch per PN schicken. Bearbeitet 11. November 2022 von Deathhound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.