daveman Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Bräuchte auch einen Cooppartner für ne Basis. Bin auch gerade im Spiel falls wer Zeit und Lust hat. ID: Phasenvarianz System: PS5 Bearbeitet 1. November 2021 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 vor 19 Stunden schrieb shootella: Sers Leute, falls mir jemand bei der Online Trophie helfen könnte wäre das MEGA. Ich würde ja auch von vorne beginnen aber es fehlt dann nur noch die doofe.... oh, ganz sicher nicht! Trophäe Also cool wenn jemand kurz Zeit hätte um ne Basis mit mir einzunehmen. Vorraussetzung hierfür wäre das ihr in eurem savegame noch ne Basis habt, bei mir taugt seid tagen nichts mehr auf Beste Grüße shootella Wollen wir das machen? Hab vllt die Hälfte des Spiels fertig und noch zig Basen offen. Meine ID ist Phasenvarianz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Ich habe ja mal so gar keinen Plan was ich bei den Sondereinsätzen tun muss. Könnte mir da jemand helfen; auch um die Trophies dafür zu bekommen? Und/oder zumindest zeigen was ich tun muss. Würde das auch mit einem machen, der das auch noch benötigt. Hauptsache ein Kooppartner findet sich hier Addet mich unter: Phasenvarianz Bearbeitet 23. Mai 2022 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 @Klamsi85 @Vegas Welche Online Trophäen meint ihr? Das mit der Basis? Ich bräuchte Hilfe bei den Sondereinsätzen, da ich da keinen Plan habe. Falls ihr das meint wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.