Chopperhead86 Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Moin, suche ebenfalls nach ein Partner für die co op Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morpheus_1992 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Am 6.3.2024 um 01:28 schrieb Chopperhead86: Moin, suche ebenfalls nach ein Partner für die co op Missionen Hiii ich brauche auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevelle Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März (bearbeitet) Hi zusammen, hab auch mal wieder far cry 6 rausgekramt und will die platin holen. brauche hilfe bei co-abhängig. Könnt mich gerne als freund adden. Nickname ist: Trapt85 Edit: Habe die Trophäe über die Ingame Suche erledigt Bearbeitet 29. März von Chevelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Hallo zusammen, würde gerne die Onlinetrophäe auf der PS4 erspielen. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Am 4.4.2024 um 14:54 schrieb Plebejer: Hallo zusammen, würde gerne die Onlinetrophäe auf der PS4 erspielen. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Hey,kannst mich gerne adden.brauche die Koop trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April (bearbeitet) Hallo zusammen, würde auch gerne die Coop Trophäe angehen. Bin gerade online. Ansonsten nächste Woche Abends. Meldet euch einfach. Gerne auch mit Headset. Edit - Habe die Trophäe fertig. Bearbeitet 30. April von Weidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Wer noch eine FND-Basis im Coop befreien muss, einfach via PSN eine Freundesanfrage oder hier im Forum eine Nachricht schicken. Am besten mit Online-Zeiten. Trophy bekommen Bearbeitet 1. Mai von Stecors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeBs Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Suche auch noch einen Coop Partner. GeBs1974 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Moin, Suche einen Partner für die ganzen Sondereinsätze bis stufe 3 ;-) zu zweit ist es viel einfacher weil einer sich um das p240x kümmern kann und der andere aufräumt ;-D gern kurze pn PSN: Punkie_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnolf Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die Koop-Trophäe Einfach adden - Arnolf86 Hat sich erledigt Bearbeitet 30. Mai von Arnolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shin Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Hallo Ich bräuchte auch noch jemand der mir bei der Onlinetrophäe schnell hilft Obi-WanShinobi90 Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPlaya997 Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Falls noch jemand jemanden braucht für die Coop-Trophäe, dann einfach mich adden und anschreiben. PSN: DaPlaya9971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Exists Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Hallo zusammen, mir fehlt auch nur noch die Coop-Trophy zur Platin - wäre klasse, wenn mir jemand kurz helfen könnte (PSN: Chris-eXisTs). Vorab schon Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Hi, ich suche auch jemanden für die Coop Trophäe. Manchen kann man hier nicht mehr schreiben wegen den Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akumumode_ Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Bräuchte auch noch die Coop Trophäe. Falls jemand Lust hat gemeinsam ne FND Basis mit mir zu erobern gerne adden unter akumumode_ Helfe natürlich auch bei Bedarf zurück 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akumu Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Bräuchte auch noch die Coop Trophäe. Falls jemand Lust hat gemeinsam ne FND Basis mit mir zu erobern gerne adden unter akumumode_ Helfe natürlich auch bei Bedarf zurück 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy071087 Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Servus. Suche noch jemanden, der mit mir die Sondereinssätze auf Stufe 3 absolviert. PSN: Hunting_for_Pt78 Grüße Edit: Hab‘s alleine geschafft😅. Bearbeitet 4. August von Andy071087 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 12. August Teilen Geschrieben 12. August Servus, suche jemanden für die online Trophäen.. einfach adden mit betreff id: whitedream_46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August (bearbeitet) Hey ihr Freiheitskämpfer Such nen freshen Amigo der mit mir die Coop Trophäe machen will. Edit: hab die Trophäe, solange ich das Game aber noch zocke, helfe ich aber gerne Bearbeitet 2. September von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh2a0b0k3 Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August @Rapgamer84 Am 22.8.2024 um 14:54 schrieb Rapgamer84: Hey ihr Freiheitskämpfer Such nen freshen Amigo der mit mir die Coop Trophäe machen will. (So lange das hier zu lesen ist suche ich jemanden) Moin, suche auch jmd. der mit dir die Coop Trophäe macht. Zeitlich bin ich sehr flexibel:) psn-Id:mh2a0b0k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.