PEZI-MAYR Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Servuuus, suche auch noch jemanden für die Fnd-Basis. Mfg. PEZI MAYR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Hallo, könnte mir jemand bei der Coop-Mission behilflich sein ? Edit : Vielen Dank für die Hilfe Bearbeitet 21. Januar von Astro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Am 3.1.2024 um 20:38 schrieb Astro: Hallo, könnte mir jemand bei der Coop-Mission behilflich sein ? Können das machen brauch die selber. Superthrasher88 Edit: hab die Coop Trophy bereits. Da ich eh an den DLC dran bin helfe ich immer gern aus wenn die jemand braucht Suche einen sehr guten Spieler der mich vielleicht durch die Spec Ops ziehen könnte für "Salz der Erde" und "Party Crasher" Wäre super. Der Dennis_da_Niere der seine Hilfe angeboten hat im Thread meldet sich nicht momentan. Bearbeitet 6. Januar von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeoX1312 Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Hallöchen zusammen, kann mir jemand bei der Coop Trophäe behilflich sein (FND-Basis erobern) ? P.S: Die Story hab ich schon abgeschlossen. Merci! PSN: GeoX1312 Edit: Erledigt!!! Bearbeitet 28. Januar von GeoX1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead86 Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Moin! Spielt jemand aktuell noch? Hab bis jetzt keine Online Trophäen. Wenn jemand ebenfalls sucht gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 2 Stunden schrieb Chopperhead86: Moin! Spielt jemand aktuell noch? Hab bis jetzt keine Online Trophäen. Wenn jemand ebenfalls sucht gerne melden. Jo. Hier. Jetzt Zeit? Brauch die trophie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Also falls jmd. die Trophie braucht oder helfen mag, einfach anschreiben. Einen schönen Abend euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy--GER Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Hallo Brauche auch noch die Online Trophie für Far Cry 6. Danke schonmal im vorraus. Hoffe es klappt. Auf der PS5 hab ich sie schon, jetzt brauche ich sie nur noch für die PS4 Danke, hab die Trophäe jetzt. Hat sehr gut geklappt. Danke Benji Bearbeitet 25. Januar von BadBoy--GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornifex Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Hallo, die Coop ist die letzte von 2 Trophäen, die ich noch brauche. Wer mag/kann helfen? Edit: Erledigt, Danke! Bearbeitet 26. Januar von Ornifex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Hallo in die Runde, bin schon bei knapp 90 Spielstunden, weil ich möglichst alle Nebenquest machen will, nicht nur die Trophäen. Würde schonmal einen Partner für die Coop-Trophäen suchen. Dank an C0NT3STK1NG für die Hilfe. Bearbeitet 1. Februar von Geissbock18 .update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Hallo, ich such jemand der mit mir die Coop Trophäe macht. PSN: Aquastar23 Lg Hat sich erledigt danke 😊 Bearbeitet 27. Januar von Aquastar23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razerguy94 Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Hi zusammen, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich zusammen die Coop Tropäe holen kann. Meldet euch gerne hier oder im PSN, meine ID ist Razerguy94. Danke schon einmal! VG EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 31. Januar von Razerguy94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar vor 8 Stunden schrieb C0NT3STK1NG: Moin Leute, Suche noch jemand der im Coop die 5 Trophäen für die Sondereinsätze mit mir macht. psn: C0NT3STK1NG Moin, ich hätte Interesse. Ich bin in der Regel ab 17h verfügbar. Nur dieses Wochenende nicht. PSN: Mcsilversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Auch ich suche aktuell jemanden der mit mir mal fix die Coop#s erledigt. Muckel77 einfach anschreiben oder hier Bescheid sagen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Hallo zusammen, Ich suche noch jemanden für die Trophäe Co-abhängig, Erobere eine FND-Basis mit deinem Coop-Partner. PSN: vanucci_316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Am 14.2.2024 um 17:33 schrieb PS3 Gamer: Hallo zusammen, Ich suche noch jemanden für die Trophäe Co-abhängig, Erobere eine FND-Basis mit deinem Coop-Partner. PSN: vanucci_316 Ich habe dir mal ne Anfrage geschickt. Wenn du magst können wir das morgen Abend (Samstag, 17.02.) erledigen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheppardex Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Hallo zusammen Ich suche noch jemanden der Lust hat mit mir die Coop-Trophäen zu erspielen. Einfach adden oder anschreiben. PSN: Sheppardex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarriorMW Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte noch jemanden, der mir hilft, die online Koop-Trophäe "Co-abhängig" zu erledigen. MfG. Hallo, suchst du noch jemanden? Können gerne das zusammen erledigen. Bearbeitet 18. Februar von WarriorMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Hallo zusammen, ich suche jemanden für die Trophäe "Miami". Ich habe die Story zu weit gespielt und komme nun nicht wieder zurück. Hab ein YT-Tutorial gesehen, dass wenn man mit jemandem der die Trophäe nicht hat und die Story noch nicht beendet hat zu dem Punkt fligt/fährt, die Trophäe trotzdem bekommt. Kann im Gegenzug natürlich gerne bei "co-abhängig" unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März (bearbeitet) Hallo, suche Hilfe bei der Coop Trophäe Co abhängig. Danke für die Unterstützung. Bearbeitet 10. März von Daywalker2206 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.