badbull80 Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo. Suche noch jemanden mit dem ich schnell eine FND Basis im Co-Op einnehmen kann. Ps5 Version Einfach adden: badbull80 Bearbeitet 11. Mai 2023 von badbull80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rio Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt. Brauche ebenfalls noch die Trophäe Wenn jemand bitte kurz helfen kann mit der Co-Op-Trophy, gerne adden. Psn: RioGate Edit: Hat sich erledigt. Danke an Black_Xenon74! Bearbeitet 19. Mai 2023 von Rio 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Ich suche jemanden, der Lust hat die DLC-Trophäen "Salz der Erde" und "Party-Crasher" zu erspielen. PS5: NuclearMachine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, suche noch jemanden für die coop trophy einfach adden bitte. xX_MutzZzi Edit: hab sie bekommen grüße gehen raus an riogate danke mein freund! Bearbeitet 20. Mai 2023 von xX-Mutzi-Xx 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senia Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Hey suche Hilfe bei den online Trophäen, des mit dem kühlen der Waffe und die anderen Trophäen auch. Danke falls wer helfen kann. ID. Perpetualice89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rio Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 vor 14 Stunden schrieb Senia: Hey suche Hilfe bei den online Trophäen, des mit dem kühlen der Waffe und die anderen Trophäen auch. Danke falls wer helfen kann. ID. Perpetualice89 Ich kann helfen, wann hast du den Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Moin, Ich suche auch nach jemanden der mir schnell mit der Co-op Trophäe helfen kann und ggf. auch das mit dem kühlen von der Waffe hilft. Einfach auf PSN adden. Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 19. Juni 2023 von ArchaeanHorizon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaloVr6 Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Hiho suche auch noch jemand für die Coop Trophäe PSN: Legendofhalo Edit: Hat sich erledigt danke nochmal Bearbeitet 30. Mai 2023 von HaloVr6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silvii_x3 Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Huhu ich brauche auch Hilfe bei der Coop Trophäe. PSN: Silvii_x3 Hat sich erledigt Bearbeitet 5. Juni 2023 von silvii_x3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wischhof Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Hallo, ich suche auf der PS5 jemanden für eine schnelle FND-Basis. gerne einfach adden danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordJohnny Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Hi, brauche jemanden für die Coop Trophäe, der Ps5 Version. Einfach adden: LordJohnny69 Erledigt Bearbeitet 15. Juni 2023 von LordJohnny 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackminator Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Suche jemand für die Coop Trophäe. Einfach adden: Jackminator Merci 😀 ERLEDIGT Bearbeitet 21. Juni 2023 von Jackminator AKTUALISIERUNG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KapuzenMaze Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Suche jemanden für die Coop-Trophäe, einfach adden! PSN: KapuzenMaze Bearbeitet 21. Juni 2023 von KapuzenMaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EssaH1412 Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 vor 26 Minuten schrieb KapuzenMaze: Suche jemanden für die Coop-Trophäe, einfach adden! PSN: KapuzenMaze Servus, ich bräuchte auch nen Partner für die Trophäe, hast du Lust? PSN id: essah1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Hallo suche jemanden für die coop Trophäen. Psn: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäe. Wer die Trophäe ebenfalls noch braucht und kein nerviger Psychopath ist, darf mich gerne mit Betreff adden. PSN: Moppi47 Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 6. Juli 2023 von Moppi47 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver19710 Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich suche jemanden der mit mir einmal eine FND Basis im Coop einnehmen würde, für die Trophäe. Meine ID ist Driver19710 ich bin meistens so gegen 20:30 Uhr Online, würde mich freuen wenn jemand eine kleine Runde mit mir für diese Trophäe spielt. Gruß Driver Hat sich Erledigt, Danke Bearbeitet 12. Juli 2023 von Driver19710 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Suche jemanden für die FND Basis Trophy. Ich spiele die PS5 Version. Bei Interesse, einfach mit Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 18. Juli 2023 von mcf-06 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Hi. Ich hab jetzt soweit gespielt das man koop spielen kann. Ich würde gern so schnell wie möglich die eine koop trophäe machen. Vielleicht hat Jemand Lust? Bitte adden : Weasley14 PS 4 Version Edit.: ist erledigt. Vielen Dank Bearbeitet 19. Juli 2023 von weasley14 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReV Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche ebenfalls jemanden der mit mir die eine Coop Trophäe erledigt. Einfach adden. PSN Name: easyoli Herzlichen Dank Edit: erledigt, Danke Bearbeitet 20. Juli 2023 von ReV 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.