Speed1608 Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Moin zusammen, ich benötige noch die "Co-abhängig" Trophäen. Gerne einfach adden bei PSN unter Lord_van_Larson. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Am 21.1.2023 um 10:11 schrieb Speed1608: Moin zusammen, ich benötige noch die "Co-abhängig" Trophäen. Gerne einfach adden bei PSN unter Lord_van_Larson. Hast du die Trophäe schon bekommen wenn nicht biete ich meine hilfe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed1608 Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Am 23.1.2023 um 20:30 schrieb Darknesslight: Hast du die Trophäe schon bekommen wenn nicht biete ich meine hilfe an. Sorry, habe es gerade erst gelesen. Nein habe die Trophäe bisher nicht erhalten. Kannst mich gerne bei PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet__26 Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Suche mittlerweile auch einen Partner für die Coop-Trophäe. Spiele auf PS5 PSN: Ratchet__26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo mur fehlen noch die co op trophies, jemand Lust mit mir eine Basis zu erobern? PN oder Koppnoss im psn danke vor 2 Stunden schrieb Ratchet__26: Suche mittlerweile auch einen Partner für die Coop-Trophäe. Spiele auf PS5 PSN: Ratchet__26 Ich habe Lust, finde dich aber unter dem nick nicht. Bearbeitet 8. Februar 2023 von Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet__26 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 22 Stunden schrieb Calium: Hallo mur fehlen noch die co op trophies, jemand Lust mit mir eine Basis zu erobern? PN oder Koppnoss im psn danke Ich habe Lust, finde dich aber unter dem nick nicht. Sind 2 "_" nacheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 vor 9 Stunden schrieb Ratchet__26: Sind 2 "_" nacheinander alles klar, dann Versuch ich es morgen mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Hallo. Ich suche nach einem Partner für die Coop Trophäe. Gerne PS4 und PS5. Mein Nick ist Buerger_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 vor 6 Stunden schrieb buerger: Hallo. Ich suche nach einem Partner für die Coop Trophäe. Gerne PS4 und PS5. Mein Nick ist Buerger_X Erledigt. Danke an Koppnoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dovakhiin1993 Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Suche jemanden der mir hilft, die Koop Trophäe auf der PS5 zu erspielen. 🏆 PSN: SamSerious666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Ich suche auch noch jemanden für die FND Basis. PSN Name : Frabous bin heute Abend noch online, oder eben irgendwann diese Woche. Habe noch Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 vor 20 Stunden schrieb Frabous: Ich suche auch noch jemanden für die FND Basis. PSN Name : Frabous bin heute Abend noch online, oder eben irgendwann diese Woche. Habe noch Urlaub moinsen ,suchst du noch jemanden für die sonderaufträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 vor 24 Minuten schrieb Columbus82: moinsen ,suchst du noch jemanden für die sonderaufträge? nein. ich habe keine DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold-Junge82 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Hi, kann mir jemand bei der Trophäe Co-abhängig helfen? PSN Name Gold-Junge82 fertig Bearbeitet 13. Februar 2023 von Gold-Junge82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 hey ich suche noch jemanden für die sonderaufträge auf 3 sterne.bei interesse kurz anschreiben reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Moin zusammen, ich benötige noch die "Co-abhängig" Trophäe hat wer Zeit und Lust die mit mir zu jagen? add me blackneo88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 vor 16 Stunden schrieb blackneo_88: Moin zusammen, ich benötige noch die "Co-abhängig" Trophäe hat wer Zeit und Lust die mit mir zu jagen? add me blackneo88 Brauchst du die Trophäe noch? Mir fehlt sie nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 16 Stunden schrieb Spidrpig: Brauchst du die Trophäe noch? Mir fehlt sie nämlich auch noch. Jupps - kannst mich gerne Anden und dann machen wir die fix zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Hallo zusammen ich bräuchte jemanden für die coop trophy, sowie die meisten hier wahrscheinlich 🤣 ich wäre heute abend online. Schickt mir ne pn mit Far cry dann weiss ich bescheid. Danke im vorraus. Würde natürlich an anderen Tagen auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 20 Stunden schrieb Dennis1994: Hallo zusammen ich bräuchte jemanden für die coop trophy, sowie die meisten hier wahrscheinlich 🤣 ich wäre heute abend online. Schickt mir ne pn mit Far cry dann weiss ich bescheid. Danke im vorraus. Würde natürlich an anderen Tagen auch gehen Aloha, hab dir gerade ne FA geschickt. hätte u.a. heute Abend Zeit, wenn’s bei dir passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.