RCZ Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Wer noch alle Onlinetrophäen erspielen möchte, meldet sich bei mir. PSN: SchnitzelXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Hallo, suche jemanden der noch eine Koop Basis machen muss. Am besten einfach in psn Adden: hering112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wecker Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Heute 26.12. Gegen 19.00 Uhr die online trophy zusammen erledigen? Psn: wecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passion_titanium Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Jemand Bock auf Platin? PSN: passion_titanium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 (bearbeitet) Edit: Erledigt Bearbeitet 31. Dezember 2022 von PL_ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reite24 Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Hi, bräuchte bitte dringend jemand der mit mir die Coop Trophäe macht und einen Stützpunkt mit mir einnimmt. Bitte adden: Reite24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoerneeey Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 @Reite24 habe dir eine Freundschaftseinladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Moin, benötigt noch jemand zufällig die Trophäen aus den Dlc´s und hätte Lust die im Coop zu machen? Hauptsächlich geht es um die Psycholevel 5 Trophäen da die im Coop definitiv leichter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackoutSpars Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 suche wen für alle DLC trophies, PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb blackoutSpars: suche wen für alle DLC trophies, PS4 Wie heißt du bei PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Hi Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemanden der mit mir schnell eine FND Basis einnimmt. Gern PN hier oder adden Erazor85th Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Suche jemanden für die coop trophy PSN ID STUMM3R_ Erledigt Bearbeitet 16. Januar 2023 von STUMM3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Suche ebenfalls noch jemanden mit dem ich die Coop trophy machen kann, wäre cool wenn sich jemand meldet. PSN: Phoenik-aKa-P4 Bearbeitet 18. Januar 2023 von --max-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky_Zhim Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb --max--: Suche ebenfalls noch jemanden mit dem ich die Coop trophy machen kann, wäre cool wenn sich jemand meldet. PSN: Phoenik-aKa-P4 Moin. Suche auch noch jemanden. Finde dich aber nicht Lucky_Zhim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXxX872009 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Hallo hallo bin auch noch auf der Suche nach jemanden der mit mir die Online Trophäe erspielt ‼️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzgermeister89 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 vor 16 Minuten schrieb MAXxX872009: Hallo hallo bin auch noch auf der Suche nach jemanden der mit mir die Online Trophäe erspielt ‼️ Wäre dabei Metzgermeister89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXxX872009 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Metzgermeister89: Wäre dabei Metzgermeister89 Aja super wann wäre es denn soweit 🫣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzgermeister89 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 vor 56 Minuten schrieb MAXxX872009: Aja super wann wäre es denn soweit 🫣 Hab bis 20Uhr Dienst. Bin aber im Home Office, kriegen wir bestimmt kurzfristig hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXxX872009 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Metzgermeister89: Hab bis 20Uhr Dienst. Bin aber im Home Office, kriegen wir bestimmt kurzfristig hin. Perfekt bin nur heut auf Bereitschaft und kann sein das ich nochmal raus muss 🫣 falls das sein sollte melde ich mich nochmals dann muss man es verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXxX872009 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb MAXxX872009: Perfekt bin nur heut auf Bereitschaft und kann sein das ich nochmal raus muss 🫣 falls das sein sollte melde ich mich nochmals dann muss man es verschieben Also wie kann es anders sein muss ich jz nochmal also werde ich es heute leider nicht mehr schaffen 🤦🏻♂️ vl kann man das auf einen anderen Tag verschieben Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.