Pokerface_81 Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Bräuchte auch noch Hilfe bei der coop Trophäe. Nur eben holen u fertig: Pokerface__89. Danke Erledigt 👍 Bearbeitet 23. November 2022 von Pokerface_81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gyz87 Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Mir fehlt noch die Co-abhängig Trophy. Wer heute Lust und Zeit hat kann sich melden. PSN-ID: Gyz87. edit: hat sich erledigt Bearbeitet 20. November 2022 von Gyz87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Fals wer Bock hat die Sondereinsätze zu machen kann mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klamsi85 Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Guten Abend hätte jemand von euch Lust mir bei der Coop Trophi zu helfen. mfg einfach Adden mit Betreff. ACC Klamsi85 vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1Ng Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Ich suche auch noch Unterstützung für die Coop trophys, bin aktuell flexibel gern adden. B4d_p1Ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klamsi85 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor 3 Stunden schrieb p1Ng: Ich suche auch noch Unterstützung für die Coop trophys, bin aktuell flexibel gern adden. B4d_p1Ng Hast du Lust es heute Abend zu machen? Hätte ab 18 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klamsi85 Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Mahlzeit zusammen ich bin immernoch auf der such für einen Partner für die coop Trophäe. Wenn jemand am we 10 Minuten Zeit hätte würde ich mich freuen. ACC Klamsi85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Koop Trophäe. Bitte nur im PSN anschreiben. RedSkybreaker Bearbeitet 3. Dezember 2022 von Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 @Klamsi85 @Vegas Welche Online Trophäen meint ihr? Das mit der Basis? Ich bräuchte Hilfe bei den Sondereinsätzen, da ich da keinen Plan habe. Falls ihr das meint wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1Ng Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Leute wer Lust hat die Sondereinsätze gemeinsam zu machen, gern melden. PSN: B4d_p1Ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Am 5.12.2022 um 16:23 schrieb p1Ng: Leute wer Lust hat die Sondereinsätze gemeinsam zu machen, gern melden. PSN: B4d_p1Ng Meinst du auch die Dlc Sondereinsätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich brauche nur jemanden mit dem ich eine Basis einnehmen kann. Nervig solche Trophäen. -erledigt- Bearbeitet 8. Dezember 2022 von Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSkylineexX Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Suche jemanden für die online trophy , könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yalso Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Am 6.12.2022 um 18:58 schrieb Vegas: Ich brauche nur jemanden mit dem ich eine Basis einnehmen kann. Nervig solche Trophäen. Hey, hast du schon jemanden gefunden? Bin noch recht am Anfang, aber Coop sollte ja trotzdem gehen. Stand da meine ich auch 😅 die trophy sollte ja auch flott gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yalso Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Am 2.12.2022 um 15:08 schrieb Klamsi85: Mahlzeit zusammen ich bin immernoch auf der such für einen Partner für die coop Trophäe. Wenn jemand am we 10 Minuten Zeit hätte würde ich mich freuen. ACC Klamsi85 Noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte einen Partner für Koop Trophy Basis und evtl. Sondereinsätze. Danke PSN ID: Papaspieler Bearbeitet 10. Dezember 2022 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yalso Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die Coop Basis Trophy machen kann. Am besten direkt im PSN adden: yalsoT146 ERLEDIGT Bearbeitet 13. Dezember 2022 von Yalso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 @Yalso hallo ich habe dir ne Anfrage geschickt vor 1 Stunde schrieb Yalso: Hallo, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die Coop Basis Trophy machen kann. Am besten direkt im PSN adden: yalsoT146 Habe dir ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Suche auch noch jemaden für koop trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Am 13.12.2022 um 16:58 schrieb TheCensored: Suche auch noch jemaden für koop trophy Wie ist deine PSN ID? suche auch noch jemand für die Coopbasis und die Coop Missionen. psn: Nebelkrieger94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.