bad_devil9 Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Moin gibt's hier noch welche die helfen für die trophy - da bleib ich kühl- helfen ? Würde im Tausch auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für die Trophy co anhängig. Spiele auf der ps5., wobei crossplay ja geht. einfach Adden mit Betreff edit: hat sich erledigt Bearbeitet 30. Oktober 2022 von Jokerface-089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Wer Bock die Koop Missionen zu machen der kann mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Hey ich bräuchte auch die Coop Trophäe, wäre jeden Abend verfügbar. ID RaLLe11. Edit: Hab das Teil, danke an DerExcavator! Bearbeitet 1. November 2022 von RaLLe11 Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerExcavator Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 vor 11 Stunden schrieb RaLLe11: Hey ich bräuchte auch die Coop Trophäe, wäre jeden Abend verfügbar. ID RaLLe11. ich bräuchte die auch hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Moin moin, ich bräuchte ebenfalls jemanden der mir einmal fix bei der coop Trophäe hilft. Gerne adden und anschreiben. danke schon mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmb93x Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 @HaRo-United Hast du sie schon? Würde dir helfen, brauche sie nämlich auch noch. Du kannst mich einfach adden: xmb93x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Am 5.11.2022 um 11:20 schrieb xmb93x: @HaRo-United Hast du sie schon? Würde dir helfen, brauche sie nämlich auch noch. Du kannst mich einfach adden: xmb93x Ich hab dich geaddet und angeschrieben aber bisher noch nichts gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TypeS Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Am 5.11.2022 um 09:36 schrieb HaRo-United: Moin moin, ich bräuchte ebenfalls jemanden der mir einmal fix bei der coop Trophäe hilft. Gerne adden und anschreiben. danke schon mal ! Melde dich wenn du sie noch nicht hast. TypeS2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoalfawolf Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Heyho bräuchte auch Hilfe bei der coop trophäe. Psn ist Neoalfawolf einfach adden und anschreiben Edit: danke habe sie nun bekommen Bearbeitet 8. November 2022 von Neoalfawolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Einen wunderschönen guten Morgen, falls jemand Interesse an der Coop Trophäe hat, dann melde dich gerne. PSN sheriffyz Herzliche Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamThelastGoku Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Hallo Hunter! Suche ebenfalls jemanden für die Coop Trophäe! PS4 Einfach Anschreiben oder hinzufügen. PSN: IamThelastGoku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Bräuchte auch Jemanden, der mit mir die Co-Op Trophäe macht. Wenn es heute passt, wäre das echt super. Einfach adden bzw. hier schreiben. LuluziferX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 vor 7 Minuten schrieb Deathhound: Bräuchte auch Jemanden, der mit mir die Co-Op Trophäe macht. Wenn es heute passt, wäre das echt super. Einfach adden bzw. hier schreiben. LuluziferX Wann würde es dir heute passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 vor einer Stunde schrieb tjwpancho: Wann würde es dir heute passen? An sich habe ich heute den ganzen Tag Zeit. Wann kannst Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 vor 4 Minuten schrieb Deathhound: An sich habe ich heute den ganzen Tag Zeit. Wann kannst Du denn? Sollte gegen 14:30 oder 15 Uhr da sein. Hab dir ne Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb tjwpancho: Sollte gegen 14:30 oder 15 Uhr da sein. Hab dir ne Anfrage geschickt. Alles klar, werde das dann nachher annehmen und dann kriegen wir das schon hin :-) Hab leider keine Request von Dir erhalten. Wie lautet denn Dein Name? Kannst mir dann auch per PN schicken. Bearbeitet 11. November 2022 von Deathhound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xthe---benx Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Guten Tag, Ich suche jemand der mir bei der coop Trophäe helfen kann. Ich helfe natürlich auch. Addet mich einfach: xthe---benx Bin eig jeden Abend ab spätestens 21 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Wenn jemand Lust hat, bräuchte auch noch die Trophy. Nur schnell erspielen, mehr nicht. Addet mich: killerfor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xthe---benx Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Am 11.11.2022 um 14:46 schrieb xthe---benx: Guten Tag, Ich suche jemand der mir bei der coop Trophäe helfen kann. Ich helfe natürlich auch. Addet mich einfach: xthe---benx Bin eig jeden Abend ab spätestens 21 Uhr online. Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.