Inferno67 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 @Dennis_da_Niere Hi, wollte mal fragen ob du mir helfen kannst . Habe versucht dich zu finden im psn war aber leider nicht fündig. falls du Lust hast meine psn ist inferno6791. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instant Classic Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Hallo @Nudel_Dudel , Konnte dich im PSN leider nicht finden. Ich bräuchte die Basis auch noch und wäre ebenfalls abends verfügbar. Wenn du Lust hast, meine PSN ID lautet: gernot80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 vor 10 Stunden schrieb Instant Classic: Hallo @Nudel_Dudel , Konnte dich im PSN leider nicht finden. Ich bräuchte die Basis auch noch und wäre ebenfalls abends verfügbar. Wenn du Lust hast, meine PSN ID lautet: gernot80 Guten Morgen! Ich hab dir eine FA geschickt. Ich brauch die Trophy nämlich auch noch auf PS4 und PS5. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Ich suche einen Coop Partner für die Trophäen. gerne auch die Sondereinsätze abschließen. plattform ist egal ps4 oder ps5. Bitte eine Nachricht an mich mit Betreff Far cry 6. PSN ID: hummelchen40 Edit: hat sich nun erledigt. Danke für die Hilfe. Bearbeitet 19. August 2022 von Darth Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Hat sich erledigt tausend danke an @Dennis_da_Niere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondi Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Ich suche auch noch Jemanden für die Sondereinsätze auf MasterLevel 3 für die DLC Trophies für Salz der Erde und Partycrusher. Ich hab MasterLvl 3 schon für alle Sonderinsätze freigeschaltet, ich muss also nur noch MasterLVL3 absolvieren für die DLC Trophies. Ich spiele auf der PS5 Headset vorhanden PSN: mondkraft Bearbeitet 19. August 2022 von Mondi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Hi, suche jemanden der mit mir die Basis Trophäe macht. PSN: dan_r1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phteven Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Ich suche jemanden um die Coop Trophäe "Co-abhängig" zu machen. Psn: der_stevie93 Bearbeitet 23. August 2022 von Phteven Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanzer Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Hat sich erledigt danke PSN BigsmokerJoker0 Bearbeitet 28. August 2022 von Schanzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Suche auch jemanden für die Coop Trophäe. Kann gerne heute Nachmittag. PSN:dan_r1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanzer Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 vor 3 Stunden schrieb dan_r: Suche auch jemanden für die Coop Trophäe. Kann gerne heute Nachmittag. PSN:dan_r1337 Finde dich mit der ID nicht Kannst mir ne FA schicken kann abends gern helfen ist ne sache von 5 minuten ID: BigsmokerJoker0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIMPEP Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Hey, ich suche ebenfalls einen Partner für die Far Cry 6 koop-trophy, da ich das game gerne zeitnah platinieren wollen würde. Wäre für jede Hilfe dankbar. Dürfte ich dich hierfür vielleicht adden BigsmokerJoker0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Such noch wen für die Koop Trophäe (PS4 und PS5 Version) PSN: H0mer_J92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldrin4711 Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Ich bin auch auf der Suche für einen Koop Partner. Ich hätte heute Abend zwischen 19h30 und 23h Zeit. PSN: Feldrin4711 Würde mich freuen wenn jemand die 5 Minuten Zeit hätte, dann könnte ich ggf. heute Abend noch Platin holen...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 vor 25 Minuten schrieb Feldrin4711: Ich bin auch auf der Suche für einen Koop Partner. Ich hätte heute Abend zwischen 19h30 und 23h Zeit. PSN: Feldrin4711 Würde mich freuen wenn jemand die 5 Minuten Zeit hätte, dann könnte ich ggf. heute Abend noch Platin holen...:-) Moin Moin Bräuchte die Trophäe auch noch, ich schick dir ne Anfrage, dann können wir das wegen heute Abend direkt klären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Hi Wer auch noch eine FND Basis im Koop einnehmen muss kann sich gerne melden, morgen oder übermorgen Abend hätte ich Zeit. Gruß C 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShippo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Mir fehlt auch nur noch die Trophy "Co-abhängig" Alles erledigt danke an Corhones Bearbeitet 11. September 2022 von DarkShippo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Suche jemanden für das gemeinsame einnehmen einer Basis. PSN ELVIS-DELUXE freu mich :-) Bearbeitet 14. September 2022 von Elvis-Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Kann mir evtl. jemand bei der Trophäe Co-abhängig helfen? PSN Kenny_Kf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 20 Stunden schrieb Kenny_Kf: Kann mir evtl. jemand bei der Trophäe Co-abhängig helfen? PSN Kenny_Kf Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, brauche die Trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.