Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja mal so gar keinen Plan was ich bei den Sondereinsätzen tun muss. Könnte mir da jemand helfen; auch um die Trophies dafür zu bekommen? Und/oder zumindest zeigen was ich tun muss. Würde das auch mit einem machen, der das auch noch benötigt. Hauptsache ein Kooppartner findet sich hier  ;)

Addet mich unter: Phasenvarianz 

Bearbeitet von daveman

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch auf der Suche nach Hilfe bei der Online-Trophäe (PS 5) und wäre dankbar für entsprechende Unterstützung...

das kommende lange Wochenende (Auffahrt) werde ich viel, sehr viel online sein :-)

Edit: Hab' die Unterstützung bekommen. Herzlichen Dank!

Bearbeitet von Nooooob123
Aktualisierung

Geschrieben

Hi,

ich suche jemanden, der Bock hat, die Sondereinsätze auf dem Meisterlevel 3 zu spielen und damit folgende DLC-Trophäen frei zu schalten:

Krokodilstränen

Das große Massensterben

Agua Mala

Alles muss raus

Schlächter der Königin

Wer Zeit und Lust darauf hat, entsprechend gelevelt ist und Headset ready ist, bitte schnellstens melden.

PSN-ID: LeMouve

Geschrieben (bearbeitet)

Hi 😄

Suche auch noch jemanden für die Trophäe Co-abhängig 

PSN: TheHuth97

Edit: Hab die Trophäe, danke an Gambacher 

Bearbeitet von TheHuth97
Geschrieben

@resonance moin hab die trophys aber könnten das ganze durchrushen wenn du willst....ps4...trevys

An die jenigen die noch das vaas dlc spielen und massig punkte brauchen wie ich, der kann sich melden.

Ps4-id-trevys

Geschrieben

Hi ich suche noch jemanden für die Trophäe mit dem Stützpunkt einnehmen. Wäre super wenn ich Hilfe finde :)

Danke

Am 16.6.2022 um 11:08 schrieb BavarianStallion:

Hi!

Suche jemanden, der mit mir gemeinsam einen Stützpunkt einnimmt. Da ich noch ziemlich am Anfang des Spiels bin, werd ich es noch ne Zeit spielen. 
PSN-ID: BavarianStallion

Ich hab die eine Anfrage gesendet, falls du die Troph noch nicht hast. Ich brauche sie nämlich auch noch :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

suche auch noch jemanden um kurz eine FND-Basis einzunehmen.

Bei Interesse einfach adden. -> PSN-ID: Shion87

Gruß

Shion

Hat sich erledigt :check:

Bearbeitet von Shion87

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...