daveman Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Ich habe ja mal so gar keinen Plan was ich bei den Sondereinsätzen tun muss. Könnte mir da jemand helfen; auch um die Trophies dafür zu bekommen? Und/oder zumindest zeigen was ich tun muss. Würde das auch mit einem machen, der das auch noch benötigt. Hauptsache ein Kooppartner findet sich hier Addet mich unter: Phasenvarianz Bearbeitet 23. Mai 2022 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooooob123 Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Ich bin auch auf der Suche nach Hilfe bei der Online-Trophäe (PS 5) und wäre dankbar für entsprechende Unterstützung... das kommende lange Wochenende (Auffahrt) werde ich viel, sehr viel online sein :-) Edit: Hab' die Unterstützung bekommen. Herzlichen Dank! Bearbeitet 26. Mai 2022 von Nooooob123 Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resonance Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 28. Mai 2022 von resonance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Brauche Hilfe bei der Koop Trophäe auf PS4, am besten dieses Wochenende da PS+ umsonst ist. 😁 PSN: BoZzz_7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk_Head Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Suche noch jemanden für die Online Trophys. CrUnK_HeAd 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikepsn84 Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Suche noch jemand für die online trophies Psn: kein1Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabolous Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Hi Zusammen, ich würde auch noch jemanden suchen, Vor allem für die Eroberung einer FND Basis. PSN ID: Be_Fabolous @Mikepsn84 leider habe ich dich nicht finden können im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikepsn84 Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 @Fabolous sorry spitz Bettina is Psn @Crunk_Head Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resonance Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Hi, ich suche jemanden, der Bock hat, die Sondereinsätze auf dem Meisterlevel 3 zu spielen und damit folgende DLC-Trophäen frei zu schalten: Krokodilstränen Das große Massensterben Agua Mala Alles muss raus Schlächter der Königin Wer Zeit und Lust darauf hat, entsprechend gelevelt ist und Headset ready ist, bitte schnellstens melden. PSN-ID: LeMouve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHuth97 Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) Hi 😄 Suche auch noch jemanden für die Trophäe Co-abhängig PSN: TheHuth97 Edit: Hab die Trophäe, danke an Gambacher Bearbeitet 3. Juli 2022 von TheHuth97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 @resonance moin hab die trophys aber könnten das ganze durchrushen wenn du willst....ps4...trevys An die jenigen die noch das vaas dlc spielen und massig punkte brauchen wie ich, der kann sich melden. Ps4-id-trevys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aq8T Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 hii suche nach Hilfe für die sondereinsätze bzw. die online Trophäen. 🙂🙃 psn-id: AqeighT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Danke an James1989Bond! Bearbeitet 19. Juni 2022 von BavarianStallion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Hi ich suche noch jemanden für die Trophäe mit dem Stützpunkt einnehmen. Wäre super wenn ich Hilfe finde Danke Am 16.6.2022 um 11:08 schrieb BavarianStallion: Hi! Suche jemanden, der mit mir gemeinsam einen Stützpunkt einnimmt. Da ich noch ziemlich am Anfang des Spiels bin, werd ich es noch ne Zeit spielen. PSN-ID: BavarianStallion Ich hab die eine Anfrage gesendet, falls du die Troph noch nicht hast. Ich brauche sie nämlich auch noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Hi ich suche jemanden, der Bock hat, die Sondereinsätze auf dem Meisterlevel 3 zu spielen für die DLC Trophäen einfach melden wer Lust hat PSN ID TH3_HITM47N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRooney10 Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Hi Leute, bräuchte bitte auch noch jemanden für die FND Basis, bitte einfach anschreiben danke lg DaChaos1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shion87 Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche auch noch jemanden um kurz eine FND-Basis einzunehmen. Bei Interesse einfach adden. -> PSN-ID: Shion87 Gruß Shion Hat sich erledigt Bearbeitet 4. Juli 2022 von Shion87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Hi Leute, bräuchte bitte auch noch jemanden für die FND Basis, bitte einfach anschreiben danke privat_puck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiGhRoLLeR1001 Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Hey, ich suche für später einen Koop-Partner (PS5) um schnell ne FND-Basis für die Trophäe "co-abhängig" zu überrennen. PSN: HiGhRoLLeR1001 Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller98 Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Hallo suche jemanden der in Far Cry 6 die Sonderaufträge mit mir auf Stufe 3 erledigt danke schon im voraus PsN D_Starkiller98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.