Wener1987 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den Sondereinsätzen. Erstmal auf der PS5 und später auf der PS4. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Falls jemand Hilfe braucht um eine Basis im Koop einzunehmen helfe ich auch gerne. Einfach eine Freundschaftsanfrage mit einer Nachricht senden. PSN: Violent_Wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babbadeggl Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Moin, ich bräuchte ebenfalls noch jemanden für die Trophäe „Co-abhängig“. Spiele auf der PS5. Edit: erledigt Bearbeitet 6. April 2022 von Babbadeggl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi80 Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 vor 6 Stunden schrieb Babbadeggl: Moin, ich bräuchte ebenfalls noch jemanden für die Trophäe „Co-abhängig“. Spiele auf der PS5. Einfach mit einer kurzen PN adden: Swings1993 Ich brauche sie auch noch. Hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaX Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Am 3.4.2022 um 15:13 schrieb tomi80: Ich brauche sie auch noch. Hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet Co-abhängig würde mir auch noch fehlen. Falls wer 5 min Zeit hat, schreibt mich an ==> DeltaX_0007 :-) Wäre heute zb ab 19.30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Erledigt, danke! Bearbeitet 14. April 2022 von ZockerZ86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Moin, brauche die Coop Trophäe ebenfalls noch. Bin wahrscheinlich heute Abend online. Gerne adden mit kurzer Info. PSN: oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 21 Stunden schrieb DeltaX: Co-abhängig würde mir auch noch fehlen. Falls wer 5 min Zeit hat, schreibt mich an ==> DeltaX_0007 :-) Wäre heute zb ab 19.30 online. Moin, hab dich mal geadded, kann dir bei PSN aber leider nicht schreiben. Hätte heute Abend Zeit für die Trophäe und brauchen sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
link666 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 15 Minuten schrieb neo87: Moin, hab dich mal geadded, kann dir bei PSN aber leider nicht schreiben. Hätte heute Abend Zeit für die Trophäe und brauchen sie auch noch. Ich wäre auch gern dabei. Ggf. aber etwas später, sobald meine Tochter pennt :-) DerSebundseinePS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 41 Minuten schrieb link666: Ich wäre auch gern dabei. Ggf. aber etwas später, sobald meine Tochter pennt :-) DerSebundseinePS Hab dich auch mal geadded. Ja, mein Sohn muss auch erst ins Bett Wir können ja hatte Abend einfach schauen, wer wann Zeit hat. Kann man eigentlich noch weitere Trophäen im Coop holen z.B bei den Einsätzen oder diesen 3 Sterne Aufträgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Hallo. Ich suche auch noch jemanden für die Coop Trophäen. Gerne auch die Special Operations auf Mastery 3 Schwierigkeitsgrad. Spiele auf der Ps5. Edit: Hat sich schon erledigt. Bearbeitet 15. April 2022 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Hi, suche jemanden für die coop trophies. Bin auf der PS5 unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Suche ebenfalls jemand für die online Trophäe… gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Am 10.4.2022 um 15:39 schrieb hermannater: Hi, suche jemanden für die coop trophies. Bin auf der PS5 unterwegs Hab die eine Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Ich bräuchte dringend Hilfe bei dem sondereinsatz wo ich nicht über 50% Überhitzung kommen darf. Bin ich einfach zu blöde für 🤷♂️ Würde mich freuen wenn das jemand mit mir machen würde. psn: Unexpectedgerman einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Am 7.4.2022 um 19:41 schrieb vidic: Hallo. Ich suche auch noch jemanden für die Coop Trophäen. Gerne auch die Special Operations auf Mastery 3 Schwierigkeitsgrad. Spiele auf der Ps5. Gerne Bibiandjuieen adden. Noch aktuell? Dann würde ich mich gerne anschließen Bearbeitet 14. April 2022 von Lebboni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Suche Jemanden der mir bei der Online Trophäe hilft ein Basis zu erobern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianBr Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Shifty: Suche Jemanden der mir bei der Online Trophäe hilft ein Basis zu erobern. PS4 oder PS5? Ich hätte Zeit, benötige die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Brauche die Coop-Trophy auch noch, konnte eure ID nicht finden, daher mich einfach adden „Bruncks“. Bin gerade online, könnten es erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Suche noch einen Mitspieler für die Spezialeinheiten Missionen auf Meisterstufe 3. Bei Interesse gerne eine PN an mich! EDIT: Erledigt, Trophäen wurden erspielt. Bearbeitet 15. Mai 2022 von Lebboni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterWhite_RK Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Bräuchte auch noch die Koop-Trophäe und hätte grad eine FND-Basis verfügbar. einfach melden: WalterWhite_RK edit: erledigt Bearbeitet 17. April 2022 von WalterWhite_RK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.