multikiller42 Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Suche jemanden, der mit mir die Online Coop Trophäe mit der FND Basis heute spontan machen würde. Gerne anschreiben Bearbeitet 5. März 2022 von multikiller42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Ich muss für meine letzte Trophy noch 2 aufständische Anführer töten bei wem kann ich joinen? Psn: Deadman9434 Bearbeitet 5. März 2022 von Darknesslight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 @Darknesslight Kannst du bei mir machen. Habe erst angefangen, mir fehlen noch alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 vor 2 Stunden schrieb KamiSpeed: Hallo ich suche jemanden der mit mir die Coop Trophäe machen würde. Ich habe das Spiel schon durch und aktuell keine Basis zum einnehmen. Bitte einfach KamiSpeed adden. Danke im Vorraus Moin ich hätte Zeit und mir fehlt die Trophäe auch noch. Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KamiSpeed Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Moin ich habe die Trophäe mittlerweile schon, wenn du noch hilfe brauchst kann ich die aber eben mit dir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alchimist Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) hallo, ich suche jemanden für die online trophäe (im coop fnd basis erobern). Bearbeitet 11. März 2022 von Alchimist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Moin kann mir jemand bei der Co-Op Trophie behilflich sein ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Ja Leute nicht nur reinschreiben, reinschreiben. Auch mal lesen oder mal jemanden kontaktieren, vor 14 Stunden schrieb SER69: Moin kann mir jemand bei der Co-Op Trophie behilflich sein ? Danke Hier kann ich. Am 11.3.2022 um 08:24 schrieb Alchimist: hallo, ich suche jemanden für die online trophäe (im coop fnd basis erobern). Fehlt mir auch noch auch. Und ich bräuchte noch einen Mitspieler für die Sondereinsätze. Bzw einen Sondereinsat abschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Ja Leute nicht nur reinschreiben, reinschreiben. Auch mal lesen oder mal jemanden kontaktieren, vor 21 Stunden schrieb SER69: Moin kann mir jemand bei der Co-Op Trophie behilflich sein ? Danke Hier kann ich. Am 11.3.2022 um 08:24 schrieb Alchimist: hallo, ich suche jemanden für die online trophäe (im coop fnd basis erobern). Fehlt mir auch noch auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Habe die Trophäe, für 1-2 Tage lasse ich noch Aussenposten übrig, falls noch jemand beitreten will😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebbycore Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Moin ich bin grad bei den Sondereinsätzen. Falls jemand die DLC Trophäen mitmachen möchte kann man mich bitte adden. Ich kann euch auch bei den Aussenposten helfen wenn Ihr dabei Hilfe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Moin Moin, ich reihe mich einfach mal mit ein für die Außenposten-Trophy. Hab extra welche offen gelassen. Einfach melden wenn jemand Zeit und Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Ich brauche auch noch einen Partner für alle Online Trophäen. Ich spiele auf der PS4. Bitte einfach adden erledigt einfach Termin ausmachen und loslegen Mit mir läuft sowas immer reibungslos ab. Headset habe ich. Bearbeitet 27. März 2022 von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die CoOp Basis Einnahmen Trophäe. Hab einen zweiten Spielstand aufgemacht, gibt also mehr als genug Basen zum erobern (: Gerne melden: Reayz Schnell & entspannt erledigt - danke an Scheckii Bearbeitet 20. März 2022 von Reayz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Am 16.3.2022 um 09:10 schrieb Reayz: Suche noch jemanden für die CoOp Basis Einnahmen Trophäe. Hab einen zweiten Spielstand aufgemacht, gibt also mehr als genug Basen zum erobern (: Gerne melden: Reayz habe dir eine Freundschaftsantrage geschickt, Hätte morgen Zeit um die Trophy zu machen LG Scheckii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) hat jemand lust die Sondereinsätze zu machen? oder kann mich jemand einladen der schon alle stufen freigeschaltet hat? PSNID: KingGampe Bearbeitet 21. März 2022 von Gampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 3 Minuten schrieb Gampe: hat jemand lust die Sondereinsätze zu machen? oder kann mich jemand einladen der schon alle stufen freigeschaltet hat? Moin Brauch die Sondereinsätze auch noch. Adde mich doch mal. graf_morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALVEBUDDHA Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 SALVEBUDDHA einfach adden. Ich brauche einen Partner um ein FND Basis einzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
link666 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 @SALVEBUDDHA hab dich mal geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Servus, hat jemand die Sondereinsätze "Los Tres Santos" & "Puerta Del Edén" auf Meisterstufe III bereits durchgespielt und kann mir schnell dabei helfen diese auch zu machen? Ich habe die anderen bereits auf Stufe 3 abgeschlossen und "Los Tres Santos" habe ich bereits Meisterstufe III freigeschalten. Falls jemand unterstützen möchte, einfach adden. PSN: Scheckii_ edit: habe die Trophäen bereits selbst erspielt. Bearbeitet 2. April 2022 von Schecki_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.