Wago Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Ok, lad mich ein wenn du soweit bist. Ich bin schon online PSN W-A-G-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Am Wochenende ist Free Ps+. Wer hat Bock Die Coop Trophäe zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Hallo zusammen, bräuchte diese eine Coop-Trophäe "Co-abhängig" (FND-Basis) auch noch. Kann meist wochentags ab ca. 20:30 Uhr. Wäre cool wenn sich jemand finden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boondocker Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hey bräuchte auch jemanden für die online trophäe für die fnd Basis. Jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hat sich soeben erledigt ! DANKE an boondocker2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndeath Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Online-Trophäe im Hauptspiel. Einfach mit Betreff im PSN adden. Arbeite nur Nachts und hab zwischen 7:00-13:00Uhr täglich Zeit. TheUndeath 👍🏼 Bearbeitet 14. Februar 2022 von TheUndeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClK-MAr__ Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin auch noch auf der Suche nach jemanden der bei der Koop-Trophäe behilflich sein kann. Kann in der Regel Abends. Gerne einfach anschreiben! Hat sich erledigt! Bearbeitet 16. Februar 2022 von ClK-MAr__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuckerPrinz Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Koop Trophy. Gerne einfach anschreiben, oder adden. Hab die Trophy, wer Hilfe benötigt und vor einer FND Basis steht, einfach melden! Bearbeitet 16. Februar 2022 von ZuckerPrinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMGRaiin Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 benötige noch die trophy, einfach added wer sie auch noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBroke-Bad Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Suche noch einen Koop-Partner für die Special Operations auf Mastery 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperwebba Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 19. Februar 2022 von Sniperwebba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 suche noch jemanden für die cop Trophäen ID LUTZderFUCHS zeitlich für alle 3 von Montag (21.02 )bis Mittwoch ab 15:00 bis 19:00 Andere Zeiten auch möglich aber leider nicht spontan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runemcee Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 20. Februar 2022 von runemcee Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Es wäre klasse, wenn sich jemand finden würde, der mir in den nächsten Tagen mit den Operations auf Level 3 helfen würde. In dem Fall einfach mit Betreff adden. =) edit: Hat sich erledigt. Danke an meinen Coop-Partner für die schnelle Hilfe. Bearbeitet 25. Februar 2022 von OWALegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMGRaiin Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 On 2/20/2022 at 2:00 PM, OWALegend said: Es wäre klasse, wenn sich jemand finden würde, der mir in den nächsten Tagen mit den Operations auf Level 3 helfen würde. In dem Fall einfach mit Betreff adden. =) hab dich geaddet aber nachriten hast du ausgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurtsn Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Erledigt danke Bearbeitet 25. Februar 2022 von Kurtsn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wintermute201 Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Suche noch jemanden, der mit mir die Coop-Trophäe mit der FND Basis machen würde. Adden: Wintermute201 Edit: Erledigt. Danke an @verzal Bearbeitet 24. Februar 2022 von Wintermute201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verzal Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) @Wintermute201 Gerne ---- Muss noch zwei Aufständische töten und würde gerne joinen, einfach anschreiben Bearbeitet 26. Februar 2022 von verzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Moin Leute Habe gerade mit FarCry 6 begonnen. Bin aktuell noch eher planlos. Hätte jemand Bock mit mir zu zocken? Spiele auf der PS5, habe beide Versionen und Headset ist vorhanden. Meist bin ich ab 20 Uhr online. Grüsse graf_morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubba_Chucks Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Suche auch noch jemanden für die Online Coop Trophäe! Gerne Anschreiben: Bubba_Chucks76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.