partyfreak95 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 46 Minuten schrieb invaderzim32: Also ich würde auch noch jemanden suchen für die Koop Trophy, würde auch knapp 5 Minuten vermutlich nur dauern. Ich hab die Kaffeefabrik Basis auf Rang 6 freigehalten. Mein Mikro am Controller ist nur leider kaputt, aber ich denke mal man kriegt das auch so hin. Würde sodann vom nächstgelegenen Kontrollpunkt abspringen, auf dem Dach der Kaffeefabrik landen und versuchen alle weg zu snipern, wie hört sich das an? :o) Bin auf Level 17 und die Fabrik auf Rang 6. Bräuchte die Tophie auch noch . Kannst mich kurz adden wenn du willst und wir erledigen es kurz . psn ID: H42eHunter0-DrUf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 @partyfreak95 Top. Danke dir. Hoffe du hast die nun auch bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Hallo ich Suche auch noch einen Coop Partner für die Trophäe. ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 5 Stunden schrieb Mogwile: Hallo ich Suche auch noch einen Coop Partner für die Trophäe. ID: Mogwile89 Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfuxxxx Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Am 6.12.2021 um 20:21 schrieb invaderzim32: @mfuxxxx Hi Mario, noch aktuell? Hi , ja noch aktuell! Sorry für die späte Info. Heute Abend 16:00 Uhr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 hi ich suche noch jemanden für die coop Trophäe. psn megakek einfach adden. Ich habe die Woche nur abends Zeit so 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Guten Abend wenn Jemand Lust hat, die Sondereinsätze (inkl der PG240 Trophy) Trophys zu machen, darf man mich gerne mit Betreff farCry6 adden. PSN ID: Monkey_Silva_86. Da ich als einziger meiner FL das Spiel habe und es mit Randoms nahezu unmöglich ist, die Einsätze überhaupt zu starten, würde ich mich freuen, wenn sich Jemand hier findet. Denke mal man wird einen Tag finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich suche ebenfalls noch jemanden für die Coop-Tophäe: PSN-ID: dRunKen_sHarK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mcpolle Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Ich suche auch noch jemanden für die Coop-Trophäe: PSN-ID: McPolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4YD4YFX Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Hey suche noch wen für die Coop Trophäe auf der Ps4, einfach adden PSN: P4YD4YFX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRalf666 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Hat sich erledigt! Nicht mehr aktuell Hey. Suche jemanden für die Online Trophäe im Coop bei der PS4. Habe derzeit 2 freie FND-Basen. Bin Lvl 14 Gerne adden und dann schreiben. ID: KingRalf666 Bearbeitet 14. Dezember 2021 von KingRalf666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) FND Basis im Coop erobern ... für diese Trophäe suche ich einen Partner. Ich spiele auf der PS5. PSN ID Chaoshirn ES HAT SICH ERLEDIGT. Bearbeitet 15. Dezember 2021 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi1887 Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Moin, bin auch noch auf der Suche nach einem Koop Partner für die Co-Abhängug Trophäe auf der PS5. mouzez87 - einfach mit dem Betreff adden, bin im Moment des öfteren online 🤙 HAT SICH ERLEDIGT! 🤙 Bearbeitet 16. Dezember 2021 von Domi1887 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svennniboy123 Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 wer kann bei der Coop Trophäe auf ps4 helfen svenniboy123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dariusz Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen. Braucht noch jemand die Co-Op Trophäe? einfach Adden und los gehts. psn id: darekj83 bitte als Bemerkung farcry6 angeben. danke :-) hat sich erledigt!!! Bearbeitet 18. Dezember 2021 von Dariusz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dariusz Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Am 17.12.2021 um 21:42 schrieb Svennniboy123: wer kann bei der Coop Trophäe auf ps4 helfen svenniboy123 Brauchst du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnie4k2 Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Suche noch jemand fuer die ps5, waere heute online pls add: burnie4k2 betreff: fc6 /erl Bearbeitet 19. Dezember 2021 von Burnie4k2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) suche jmd für die Far Cry6 Trophäe auf ps5 ID: Sinlaylp DONE Bearbeitet 19. Dezember 2021 von Sînlay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svennniboy123 Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 15 Stunden schrieb Dariusz: Brauchst du noch Hilfe? ja brauche ich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trafalga Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Suche jemand für die coop Trophäe (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.