zuckerlpapier Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 @ecki192 welche Plattform?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecki192 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsnaPhantom Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Hey Leute! Ich suche jemanden, der mit mir eine Basis im Coop macht Konsole: PS5 PSN: OsnaPhantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 @OsnaPhantom Hi Phantom, suchst t du immer noch oder hat es sich erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsnaPhantom Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Hi, ich suche noch, hast du eben Zeit? ✌🏽 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 @OsnaPhantom Können wir gerne machen. Ich hab die Kaffeefabrik Basis auf Rang 6 freigehalten, soll ich dich dann adden? Mein Mikro am Controller ist nur leider kaputt, aber ich denke mal wir kriegen das auch so hin. Dauert vermutlich nur 5 Minuten wenn überhaupt. Würde sodann vom nächstgelegenen Kontrollpunkt abspringen, auf dem Dach der Kaffeefabrik landen und versuchen alle weg zu snipern, wie hört sich das für dich an? :o) Bin auf Level 16 und die Fabrik auf Rang 6. Hier würde sich dann die "Magie" abspielen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) Suche Koop Partner für die Basis Trophy einfach adden und ich joine. PS5 Leonidas-AHU-24 Einfach beim adden FarCry schreiben Bearbeitet 3. Dezember 2021 von genoone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 @genoone Noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb invaderzim32: @genoone Noch aktuell? Jawoll bin noch paar min online, einfach adden, join dann und dann let's go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 @genoone Einladung ist raus ich hocke schon auf dem Dach. ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb invaderzim32: @genoone Einladung ist raus ich hocke schon auf dem Dach. ;o) Hab noch keine: Leonidas-AHU-24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Am 1.12.2021 um 13:02 schrieb zuckerlpapier: @ecki192 welche Plattform?? Man kann mit der PS 5 auch mit PS4 Leute spielen und umgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 @genoone Keine Ahnung was ich falsch mache, hab dir jetzt bestimmt 5x ne Einladung geschickt. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb invaderzim32: @genoone Keine Ahnung was ich falsch mache, hab dir jetzt bestimmt 5x ne Einladung geschickt. :-( Komisch, aber hat ja nun geklappt 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 @genoone Also bei mir hat bislang leider nichts geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsnaPhantom Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich suche immer noch jemanden 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb OsnaPhantom: Ich suche immer noch jemanden 👍🏻 kann dir fix helfen. Adde: Aranui_Savyron Bin gleichzeitig auch auf der Suche nach Mitstreiter für die Meisterschaft 3 Trophäen. Bearbeitet 4. Dezember 2021 von Aranui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfuxxxx Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Hi, ich suche jemanden für die Coop-Trophäe auf PS 4. Grüße Mario PSN Account: schlau_fuchs_m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 @mfuxxxx Hi Mario, noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Also ich würde auch noch jemanden suchen für die Koop Trophy, würde auch knapp 5 Minuten vermutlich nur dauern. Ich hab die Kaffeefabrik Basis auf Rang 6 freigehalten. Mein Mikro am Controller ist nur leider kaputt, aber ich denke mal man kriegt das auch so hin. Würde sodann vom nächstgelegenen Kontrollpunkt abspringen, auf dem Dach der Kaffeefabrik landen und versuchen alle weg zu snipern, wie hört sich das an? :o) Bin auf Level 17 und die Fabrik auf Rang 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.