Masterpiece Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Moin, kann mir bitte Jemand sagen, ob man PS5 und PS4 Version zusammen online / koop zocken kann? Also ich mit PS5 Version und Kumpel mit PS4 Version? Danke für die Antworten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 @Masterpiece sollte funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Hallo zusammen, wir wären momentan zu Dritt und würden gerne noch einen 4. mann suchen für den nightmare run, man sollte schon ein bisschen erfahrung mit bringen und das spiel schon mal auf veteran duch haben. Bei interesse bitte im PSN bei KUS_SWAT_ melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Hey suche Leute für Veteran und Nightmare Am besten gleich im psn anschreiben BL4CK-_-Wiidow88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Moin, wir suchen noch eine Person für den Durchgang auf Albtraum. Wir werden allerdings immer nur Dienstags und Donnerstags von (ca.) 20-23Uhr zocken. Also bitte nur melden, wenn man den Durchgang nicht so schnell wie möglich durch haben möchte und die nötige Geduld mitbringt. Erfahrung mit dem Gameplay und dem Erstellen eines Decks sowie ein funktionierendes Headset sollten vorhanden sein. (Abgeschlossener Veteran-Durchgang ist nicht nötig) Sind aktuell alle ü30, das ist aber keine Prämisse um teilzunehmen. VG Charlymeik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Hi kann mir und mein Kumpel jemand helfen die letzte Mission zu schaffen wäre super Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Dreier Team sucht Mitstreiter. (Können aber auch mehr sein) Einfach adden: m5p5k5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Moin! Mein Kumpel und Icke suchen noch zwei Mitspieler. Fangen komplett bei Null an. Wer Interesse hat, einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Servus! Zur Zeit sind wir in einer dreier Gruppe unterwegs und könnten noch ein Mitspieler gebrauchen Bei Interesse bitte direkt in PSN schreiben -Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das gute M Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Suche eine Gruppe für Albtraum. Bin momentan Akt 2 Rohrreiniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkamil12 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Hi, ich suche eine Gruppe für Durchlauf auf Albtraum. Mit Randoms ist es sehr schwierig. PSN Name: kkamil98 LG Kemo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMartyrs- Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Hey Leute bin auch dabei das Spiel zu platinieren. Suche Anschluss an Alptraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Suche einen Mitspieler für Nightmare (Alptraum), sind aktuell zu 3t. Bitte nur wenn ihr Erfahrung habt (Veteran durch, Nightmare angezockt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Am 28.2.2022 um 20:16 schrieb servus99: Suche einen Mitspieler für Nightmare (Alptraum), sind aktuell zu 3t. Bitte nur wenn ihr Erfahrung habt (Veteran durch, Nightmare angezockt...) Ich würde mich gerne irgendwo anschließen, hab alles auf den ersten zwei Schwierigkeitsgraden durch und bin alter left4dead Veteran. Nightmare mit randoms ist einfach lächerlich, will garnicht wissen wie das vor dem nerf war 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 56 Minuten schrieb Blave: Ich würde mich gerne irgendwo anschließen, hab alles auf den ersten zwei Schwierigkeitsgraden durch und bin alter left4dead Veteran. Nightmare mit randoms ist einfach lächerlich, will garnicht wissen wie das vor dem nerf war 😂 sind leider schon fertig, am besten du schaust mal auf dem discord server von B4B vorbei, da finden sich einige hilfsbereite Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 moin suche mitspieler für die kampagne.hab quasi grad angefangen.wer bock hat, bitte mich adden. PSn-ID:gustavanton123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Am 3.4.2022 um 18:24 schrieb gustavanton: moin suche mitspieler für die kampagne.hab quasi grad angefangen.wer bock hat, bitte mich adden. PSn-ID:gustavanton123 bin jetzt auch beim albtraummodus und suche noch spieler.kartendecks und headset vorhanden.einfach anschreiben und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 hey suche 2 leute noch die denn Nightmare brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Am 9.5.2022 um 22:02 schrieb Xx_MoNsTeR_93xX: hey suche 2 leute noch die denn Nightmare brauchen wären zu 2. welche decks spielt ihr denn so? Edit: hat sich erledigt sind durch Bearbeitet 19. Mai 2022 von s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Servus und Hallo Ich hatte schonmal eine Anfrage nach Verstärkung gemacht aber im dem Moment eine Nervenpause gemacht. Jetzt scheint das Spiel richtig gut programmiert zu seien, sodass man jetzt auch mal denn Durchlauf auf Altraum schaffen kann. (Ohne Glitchs,da der neue Updated es gefixt hat) Also einen Platz haben wir noch übrig. Wir starten immer zwischen 20-21 Uhr. ! Es geben Schichtarbeiter in der Crew ! Alles andere kann man ja in der Party absprechen und planen. Headset ist Pflicht 🤟 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.