Blackfire93 Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Am 11.6.2022 um 21:08 schrieb Awesomewolf: Servus und Hallo Ich hatte schonmal eine Anfrage nach Verstärkung gemacht aber im dem Moment eine Nervenpause gemacht. Jetzt scheint das Spiel richtig gut programmiert zu seien, sodass man jetzt auch mal denn Durchlauf auf Altraum schaffen kann. (Ohne Glitchs,da der neue Updated es gefixt hat) Also einen Platz haben wir noch übrig. Wir starten immer zwischen 20-21 Uhr. ! Es geben Schichtarbeiter in der Crew ! Alles andere kann man ja in der Party absprechen und planen. Headset ist Pflicht 🤟 Hiii ich hätte interesse. Zur Not würde ein Kumpel auch immer mit einsteigen. ID Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 vor 19 Stunden schrieb Awesomewolf: Heyo Es hat sich bei uns schon einer angeschlossen, sry für meine Späte Antwort 🥲 Es kann sein dass ich noch 2 für dich und deinem Kollege klar machen kann. Nochmal sry für das späte antworten. Kein Problem. Würde das auch alleine mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.