RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 habs zweimal versucht kein Spiel gefunden. Wieviele Leute braucht man dazu? Umschwärmt Gewinne ein Spiel im Schwarm-Modus. [Online-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich nur im Schwarmmodus (Multiplayer) erspielen! Der Schwarmmodus ist ein Kampagnenunabhängiger Modus, der nur Online im Menü unter Schwarm-Modus ausgewählt werden kann. Ihr müsst den Schwarmmodus starten und ein Spiel gewinnen. Stellenweise ist es äußerst schwierig Mitspieler zu finden, da der Schwarm-Modus bereits kurz nach Release nur schwach frequentiert war. Am besten über Onlineverabredung mit anderen Spielern zusammenschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Am 22.8.2022 um 18:51 schrieb Bravozerofour: Servus zusammen, ich suche jemanden für die Trophäe „Abteilung los - Bilde eine Truppe in Fort Hope“. Trotz mehrmaliger öffentlicher Suche konnte ich die Trophäe noch nicht ergattern. Gerne einfach adden, vielen Dank im Voraus! bin die Tage erst wieder online habe sie schon, aber helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Bin montags Vormittags online wer braucht soll mich adden mit Betreff B4B Trupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Aktien glitch super einfach Albtraum zu machen. 😁😎 Hier der Weg zur Trophäe (glitch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.