Blackfire93 Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Am 11.6.2022 um 21:08 schrieb Awesomewolf: Servus und Hallo Ich hatte schonmal eine Anfrage nach Verstärkung gemacht aber im dem Moment eine Nervenpause gemacht. Jetzt scheint das Spiel richtig gut programmiert zu seien, sodass man jetzt auch mal denn Durchlauf auf Altraum schaffen kann. (Ohne Glitchs,da der neue Updated es gefixt hat) Also einen Platz haben wir noch übrig. Wir starten immer zwischen 20-21 Uhr. ! Es geben Schichtarbeiter in der Crew ! Alles andere kann man ja in der Party absprechen und planen. Headset ist Pflicht 🤟 Hiii ich hätte interesse. Zur Not würde ein Kumpel auch immer mit einsteigen. ID Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Am 14.6.2022 um 08:35 schrieb Blackfire93: Hiii ich hätte interesse. Zur Not würde ein Kumpel auch immer mit einsteigen. ID Blackfire1993 Heyo Es hat sich bei uns schon einer angeschlossen, sry für meine Späte Antwort 🥲 Es kann sein dass ich noch 2 für dich und deinem Kollege klar machen kann. Nochmal sry für das späte antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 vor 19 Stunden schrieb Awesomewolf: Heyo Es hat sich bei uns schon einer angeschlossen, sry für meine Späte Antwort 🥲 Es kann sein dass ich noch 2 für dich und deinem Kollege klar machen kann. Nochmal sry für das späte antworten. Kein Problem. Würde das auch alleine mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 habs zweimal versucht kein Spiel gefunden. Wieviele Leute braucht man dazu? Umschwärmt Gewinne ein Spiel im Schwarm-Modus. [Online-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich nur im Schwarmmodus (Multiplayer) erspielen! Der Schwarmmodus ist ein Kampagnenunabhängiger Modus, der nur Online im Menü unter Schwarm-Modus ausgewählt werden kann. Ihr müsst den Schwarmmodus starten und ein Spiel gewinnen. Stellenweise ist es äußerst schwierig Mitspieler zu finden, da der Schwarm-Modus bereits kurz nach Release nur schwach frequentiert war. Am besten über Onlineverabredung mit anderen Spielern zusammenschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Hallo. Ich habe das spiel gestern gekauft. man spielt ja nur mit bots. also wer lust auf die kampagne hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) Servus zusammen, ich suche jemanden für die Trophäe „Abteilung los - Bilde eine Truppe in Fort Hope“. Trotz mehrmaliger öffentlicher Suche konnte ich die Trophäe noch nicht ergattern. Gerne einfach adden, vielen Dank im Voraus! edit: erledigt! Bearbeitet 4. September 2022 von Bravozerofour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Am 22.8.2022 um 18:51 schrieb Bravozerofour: Servus zusammen, ich suche jemanden für die Trophäe „Abteilung los - Bilde eine Truppe in Fort Hope“. Trotz mehrmaliger öffentlicher Suche konnte ich die Trophäe noch nicht ergattern. Gerne einfach adden, vielen Dank im Voraus! bin die Tage erst wieder online habe sie schon, aber helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Bin montags Vormittags online wer braucht soll mich adden mit Betreff B4B Trupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Aktien glitch super einfach Albtraum zu machen. 😁😎 Hier der Weg zur Trophäe (glitch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich benötige die Umschwärmt (Schwarmmodus) Trophy, finde einfach keine Mitspieler. 😂 Add KBplays (erledigt) Bearbeitet 1. Oktober 2022 von KBplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman0800 Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Moinsen. Suche ein Team um das Spiel auf Albtraum durchzuspielen bin schon geübt in solchen Schwierigkeitsgraden durch z.B. World War Z PSN: zRoguex3 Könnt mich gerne dort anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thunder_force223 Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Servus Wer derzeit noch Interesse für den Albtraum modus hat kann sich bei mich auf PSN melden thunder_force223 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunterin Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Suche Leute für den Schwarm-Modus meine psn-Id: Tatjana-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo zusammen! Suche auch noch Leute für den Schwarm-Modus.. Gerne einfach mit Betreff adden Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) Moin suche Mitspieler für den Akt 5 und 6 Auf Keine Hoffnung. Habe fast alle Karten und Alptraum solo Abgeschlossen ! Könnt mich gern jederzeit adden. Mfg Brainoner182 Bearbeitet 25. Dezember 2022 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeTT-D3AF-TReX Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Am 25.12.2022 um 17:18 schrieb BrAiNoNeR182: Moin suche Mitspieler für den Akt 5 und 6 Auf Keine Hoffnung. Habe fast alle Karten und Alptraum solo Abgeschlossen ! Könnt mich gern jederzeit adden. Mfg Brainoner182 Ich würde mich gerne anschließen. Mir fehlen die beiden selber noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunterin Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Am 7.12.2022 um 06:44 schrieb Hunterin: Suche Leute für den Schwarm-Modus meine psn-Id: Tatjana-Corleone Suche 2 Spieler zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solid_Snake_0208 Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Am 2.1.2023 um 15:27 schrieb Hunterin: Suche 2 Spieler zum boosten Was willst du denn da boosten ?die Trophäe? Wäre nett wennndie jemand bei der Trupp Trophäe helfen könnte. psn:Solid_Snake_0208 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endstufe1989 Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Hallo , suche noch Leute für die Schwarm Modus Trophäe. Einfach kurz Adden Endstufe1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Am 19.12.2022 um 13:47 schrieb Itza: Hallo zusammen! Suche auch noch Leute für den Schwarm-Modus.. Gerne einfach mit Betreff adden Grieche007 Suchen noch 2 verlässliche mitspieler für den Alptraum -Modus. Alle Karten vorhanden. Gerne Adden mit Betreff Grieche007 Edit: gerne auch für die dlc´s Bearbeitet 13. Januar 2023 von Itza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.