MarcelGK Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Ich suche Mitspieler für ein funktionierendes Team, um die Trophäen zu erspielen. Am besten über das PSN schreiben. ID: ReTryXP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaGrin_Eden Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Suche Leute 20+ für Veteran & Alptraum Einfach Adden. PSN: ChelseaGrin_Eden Bin 30 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warchief360x Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo da das Soiel auf Koop ausgelegt wollt ich mal fragen ob da jemand lust hat das Spiel ganz enspannt zu spielen Trophys sind ok aber der Spaß sollte im Fokus stehen Headset wäre enorm von Vorteil PSNID Warchief360x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo Gemeinde Wir sind 2 (ältere) Spieler die das Game die Tage angehen werden. Unsere Spielzeiten sind zwischen spät Nachmittags bis Abends. Wer sich für ein paar gesellige Stunden mit einklinken möchte kann das gerne tun und sich bei uns melden... Psn: XHomelanderX und DasGuteM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illusion1337 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Hallo zusammen, Mein Teamkollege und ich suchen aktuell noch 1 bis maximal 2 Leute für die Durchgänge auf Veteran und gerne auch für Nightmare. Aufgrund unserer Berufstätigkeit und Schichtdienst sind wir meist erst am Nachmittag gg 16.30 bis oftmals Ende offen am Start. Ein Headset und entsprechende Vorkenntnisse über Deck Builds etc ist von Vorteil aber kein zwingender muss. Allgemein wäre es wünschenswert wenn du / ihr wirklich Bock und passendes Durchsetzungsvermögen habt, sollte mal was nicht klappen. Auf schreihälse und Kiddymanieren ist gern zu verzichten, was nicht zwingend heisst, dass man keinen Spass haben darf Wenn ihr interesse habt added mich gerne PSN : Illusion1337 Und fügt der Einladung bei, dass ihr bezüglich Back4Blood schreibt. Danke und Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CxSOLDIER Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Hallo suche Leute bin selber ü30 zum zocken spass haben trophäen sammeln einfach adden CxSOLDIER bin meist immer abends online und am we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTzEL_ Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Heyho suche Leute für einen Durchlauf auf Nightmare. Wer Lust hat kann mich einfach adden. Ich spiele bis zur Platin und darüber hinaus. Hs wäre ganz cool und Geduld müsstes du haben. MaTzEL_WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Huhu suche auch leute für veteran , den normalen hab ich random abgeschlossen . einfach wallimoto adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Am 17.10.2021 um 17:03 schrieb MaTzEL_: Heyho suche Leute für einen Durchlauf auf Nightmare. Wer Lust hat kann mich einfach adden. Ich spiele bis zur Platin und darüber hinaus. Hs wäre ganz cool und Geduld müsstes du haben. MaTzEL_WTF Moin finde dich leider nicht könntest du mich Adden LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTzEL_ Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 17 Stunden schrieb Boogey Joe: Moin finde dich leider nicht könntest du mich Adden LordHelmchen81 Hab gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Hallo suche unterstützung für veteran oder von mir aus auch noch auf normal n paar runs. Mit freundlichen Grüßen wallimoto adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turokdevilz Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 jemand lust ein bisschen zu spielen heute noch? PSN: Leitiii- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schufro-Gaboro Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Moin zusammen, suchen für jetzt zwei Leute auf Nightmare. Entweder hier anschreiben oder im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobiwan21 Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Moin suchen 2 Leute für Alptraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Hallo Leute, ich suche noch Mitspieler die wie ich alle Trophäen/Erfolge machen wollen. Ich selbst spiele auf der Xbox weil dort das Spiel im Game Pass kostenlos ist. Bin jetzt mit dem Durchlauf auf "Recruit" fertig und hätte an jedem Wochenende Zeit. Wir können über den Game-Chat kommunizieren oder ich nutze die PS-App für den Sprach-Chat. PSN: Bernie_PL Xbox: Bernie PL Game ID: Bernie PL#4476 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Suche ein paar um auf Alptraum zu spielen hab derzeit Urlaub hab 24/7 zeit 😅 Bei Interesse anschreiben PSNid schmuri Bitte bei anfragen eine Nachricht dazu bekomme so viele fake Anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperwebba Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Moin wir sind zu zweit und suchen 1-2 Spieler für Veteran und Albtraum wenn jemand lust hat einfach anscheiben Bearbeitet 20. November 2021 von Sniperwebba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Ich wäre auch noch zu haben. Kollege würde mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zziqq Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Ein Kollege und ich suchen 1-2 Personen zum daddeln. PSN: Zziqq_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.