SpongeBOZZ Geschrieben 13. September 2021 Geschrieben 13. September 2021 Wie kriege ich die Trophäe umgedrehter Spieß. Was muss ich da genau machen? Verstehe das nicht Zitieren
SpongeBOZZ Geschrieben 13. September 2021 Geschrieben 13. September 2021 Ok danke Dir. Dann muss ich aber erst einen Beistand holen und dann hoffen das der Gott dann da auch noch vorkommt. Das kann doch ganz schön dauern oder? Zitieren
SpongeBOZZ Geschrieben 13. September 2021 Geschrieben 13. September 2021 Danke. Kann ich aber auch Hades seinen Beistand welches man als Andenken bekommen kann auch gegen Hades im endkampf nutzen? Zählt das auch. Weil sonst kann es ja dauern bis ich einen Beistand von irgendeinem Gott bekomme und dieser Gott muss dann auch noch bei dem Göttergericht erscheinen Zitieren
SpongeBOZZ Geschrieben 13. September 2021 Geschrieben 13. September 2021 Also mit Hades seinem Beistand zählt es nicht wenn man es gegen Hades einsetzt. Aber ok dann werde ich es weiter versuchen. Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt. 1 Zitieren
SpongeBOZZ Geschrieben 13. September 2021 Geschrieben 13. September 2021 Krass. Hab eben nochmal einen Run gestartet und hab es nun sofort geschafft. Nice Platin Trophäe. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.