Funker1987 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Hallo, ich habe das Spiel digital vor kurzem gekauft, aber noch nicht angefangen, jetzt habe ich mir überlegt es vielleicht gleich auf der PS5 anzufangen. Jetzt steht im Store, aber das möglicherweise nicht alle Funktionen auf der PS5 funktionieren. Was genau heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Keine Ahnung. Habe die CD Version und spiele gerade Teil I auf der PS5 und keine Probleme bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Bei mir funktioniert alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.