saeschmaen79 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Am 20.11.2021 um 19:32 schrieb saeschmaen79: Spiel geht Montag an @BigBoy Ist raus. Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (Deutschland: 1,55€ / Österreich: 3,70€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Spiel heute ausm Kasten geholt. Alles in Ordnung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2021 Viel Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (Deutschland: 1,55€ / Österreich: 3,70€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Ist nicht ganz so meins, ich suche dann Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Spiel ging heute an @Alox777 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Viel Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Das Spiel ging mit der Nummer F1 011C 045E 00 28AA 8468 weiter an @BloodyAngelCherr Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Muss vorgestern angekommen sein. Ein paar Staubkrümel auf der Disc ansonsten in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Muss vorgestern angekommen sein. Ein paar Staubkrümel auf der Disc ansonsten in Ordnung. Viel Spaß beim Zocken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Am 18.12.2021 um 09:09 schrieb BloodyAngelCherr: Muss vorgestern angekommen sein. Ein paar Staubkrümel auf der Disc ansonsten in Ordnung. Will die Platin mittlerweile sich erspielen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 12 Stunden schrieb susu: Will die Platin mittlerweile sich erspielen lassen? Nope, Spielstand gelöscht, Spiel deinstalliert und wieder an der gleichen Stelle ging’s nicht weiter. Hab da jetzt mehr Zeit rein investiert als Platin an sich dauert. Ich könnte es auf der PS5 nochmal versuchen, aber so wirklich Lust noch mehr Zeit damit mich zu beschäftigen habe ich da ehrlich gesagt nicht Ich schreib die anderen mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Am 25.12.2021 um 10:10 schrieb BloodyAngelCherr: Nope, Spielstand gelöscht, Spiel deinstalliert und wieder an der gleichen Stelle ging’s nicht weiter. Hab da jetzt mehr Zeit rein investiert als Platin an sich dauert. Ich könnte es auf der PS5 nochmal versuchen, aber so wirklich Lust noch mehr Zeit damit mich zu beschäftigen habe ich da ehrlich gesagt nicht Ich schreib die anderen mal an. Gibt es Probleme mit der Platin-Trophäe? Möchtest du zu einem späteren Zeitpunkt einen zweiten Versuch starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Sie hat wohl einen Bugg, hatte sie bei einem Among Us Abend erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb susu: Sie hat wohl einen Bugg, hatte sie bei einem Among Us Abend erzählt Jap, hatte da jetzt fast 4 Stunden probiert - ohne Erfolg. Es geht jetzt erstmal an @marvelfanboy. Mit der 2. Chance würde ich es mir nochmal überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Schade, dass es bei dir nicht funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Archethim: Schade, dass es bei dir nicht funktioniert hat. Kann man erstmal nichts dran machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts