Archethim Geschrieben 10. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Viel Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Glückwunsch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Viel Spaß beim Zocken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 12 Stunden schrieb evil-knievel66: Gibts was verpassbares bei dem spiel? Ja. Spoiler Du darfst dich im gesamten Spielverlauf nicht von "Mutter" erwischen lassen. Das Spiel hat keine Kapitelauswahl, laut dem Leitfaden von Knoef sind die Tagebücher verpassbar. Es ist durchaus möglich, dass noch andere Trophäen verpasst werden können, ich kann leider nicht mehr an alles erinnern. Ich habe das Lösungsvideo von IBadDriverI verwendet. Abgesehen von Endkampf hat das Video bei mir ausgezeichnet funktioniert. Beim Endgegner habe ich einen anderen Weg gewählt, die vorgeschlagene Route hat bei mir nie hingehauen. Tod durch Sackgasse... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2022 Viel Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 Das Spiel ist angekommen. Der Thread kann geschlossen werden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts