Kanzlermacher Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) EDIT: funktioniert nur mit Bots NICHT im Coop Hat noch jemand das Problem mit dem Erfolg? Ich habe zwei Missionen abgeschlossen ohne Kisten oder Hilfsmittel zu nutzen aber der Erfolg ist ausgeblieben 🤷♂️🤔 Bearbeitet 27. August 2021 von Kanzlermacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Weil die keine Kisten öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 27. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2021 vor 53 Minuten schrieb Vegeta10000: Weil die keine Kisten öffnen? Vermute ich mal das es daran liegt die heilen sich nicht usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Habe diese Trophy auch "Solo" ohne Probleme erspielt, da diese nicht an Kisten gehen oder sonstiges. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Funktioniert auch im Coop ein sani ein Späher und der 3 ist egal man darf an keine Kiste gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Moin Wie sieht's denn aus mit der Munitionskiste aus ? Darf man daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 vor 40 Minuten schrieb Friesenjung74: Moin Wie sieht's denn aus mit der Munitionskiste aus ? Darf man daran? Nein, die Trophy sagt doch aus, dass man auch an Muni-Kisten nicht ran darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Moin Jungs Also ich habe jetzt schon alles probiert und das in zigfacher Ausführung. Aber die Trophy ploppt nicht auf. Keinen Plan mehr was ich machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Hab die Trophäe zusammen mit zwei Kollegen geholt, ging ohne Probleme. Waren zwei Docs zum Heilen und ein Späher für Munition. Haben nur unsere Waffen und Fähigkeiten benutzt. Einfach keine Munitionskisten, keine Verbandskästen und keine Verbrauchsgegenstände benutzen und es sollte eigentlich klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.